Project Automata: Klassisches Tycoon-Spiel bittet um Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Automata: Klassisches Tycoon-Spiel bittet um Unterstützung

Mit Project Automata will Entwickler Dapper Penguin Studios ein klassisches Tycoon-Spiel auf den Markt bringen, dass sich an alten Größen wie Anno, Transport Tycoon und Industriegigant orientiert, aber auch an neuen Spielen wie Factorio. Daher wird nun um Unterstützung gebeten - auf Steam Greenlight und bald auch auf Kickstarter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Automata: Klassisches Tycoon-Spiel bittet um Unterstützung
 
AW: Project Automata: Klassisches Tycoon-Spiel bittet um Unterstützung

Naja. Auch wenn die Grafik nicht wie bei FH3, GTA, etc. aussehen muss. Aber wenn das Spiel wirklich wie auf den Bildern ausschaut, dann kaufe ich dies nicht.

Grundsätzlich interessiert mich diese Genre aber schon sehr. Ich habe früher gerne RCT 2 und 3 gespielt. Aber vor allem Locomotion. Dieses Spiel hat mich bestimmt ca. 1.000 Stunden oder mehr gefesselt. Ein Nachfolger oder etwas ähnliches fände ich wirklich mal klasse...
 
AW: Project Automata: Klassisches Tycoon-Spiel bittet um Unterstützung

Er gefällt mir einfach nicht.

Wie gesagt, es muss keine Grafik eines Triple-A-Titels sein. Aber ein wenig besser dürfte es heute, im Jahr 2016, schon sein.


Mir gefällt er ehrlich gesagt auch nicht - und ich bin Tycoon-Spieler erster Stunde - und seit Jahr(zehnt)en warte ich schon auf einen ordentlichen Tycoon - so muss hin und wieder halt OpenTTD herhalten.

Wenn sich da an der Grafik nichts tut, werd ich das aber auch nicht kaufen, sieht ja eher aus wie ein Farmville als ein Tycoon-Spiel
 
Zurück