Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Das britische Magazin MCV hat mit Bethesdas Vice President of PR and Marketing, Peter Hines, über id Softwares Doom-Neuauflage gesprochen. Der PR-Mann zeigte sich demnach besonders vom Erfolg der Singleplayer-Kampagne positiv überrascht. Man könne niemals wissen, ob man die Inhalte gut findet, weil sie aus dem eigenen Studio stammen, oder sie tatsächlich gut sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne [erstaunt, erfreut, rascht^^]?
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

In der Überschrift fehlt glaube ich ein.

Anyway, Bethesda sollte nicht überrascht über die auch meiner Meinung nach sehr spaßige Single Player-Kampagne sein, sondern sich für den Multiplayer-Part schämen....
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Wieso was ist mit dem Multiplayer?
Der ist kurzweilig, und das reicht doch.
Deathmatch wurde mit dem letzten Patch auch noch nachgeliefert.......wer ID-Software + Multiplayer will muss Quake spielen, und nicht doom.

Btw.: Im Gegensatz zum Doom 3 - Multiplayer, ist der vom neuen Doom um Welten besser.;)
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Bethesda war von der Bewertung der Singleplayer-Kampage ... erstaunt, und das zurecht.
Ich fand den Solo-Modus ehrlich gesagt unterirdisch, billiges Arena-Gameplay wie bei einem Serious Sam. Doom 3 war eher ein Schritt in die richtige Richtung, Rage hat mir auch viel besser gefallen als das neue Doom.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Jetzt schafft ihr es nicht mal mehr den Titel der News vollständig zu schreiben.
Muss ich mir jetzt echt anfangen Sorgen zu machen oO?
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Tatsächlich wird es leider immer schlimmer :(. Lektorat entlassen :ugly: ??
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Was die PCGH anfängt bringt sie auch zu En
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Was die PCGH anfängt bringt sie auch zu En
Ist doch hier seit 5 Jahren so.;)
Geht nur noch darum so schnell wie möglich News auf die Main zu bringen und Klicks zu generieren.^^
Wen kümmert da Grammatik? Oder Rechtschreibung? Oder sachliche Formulierung? Oder Vollständigkeit?:devil:
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Ich glaube eher dass das Wörtchen "war" über ist.

Wahrscheinlich kurzfristig umformuliert und das vergessen.
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

In der Überschrift fehlt glaube ich ein.

Anyway, Bethesda sollte nicht überrascht über die auch meiner Meinung nach sehr spaßige Single Player-Kampagne sein, sondern sich für den Multiplayer-Part schämen....

Wieso muss sich Bethesda schämen? Die haben es nicht programmiert sondern nur finanziert. Publisher werden viel zu oft mit Entwickler gleichgesetzt.
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Wenn du es schon so genau nimmst, dann dürfte sich Bethesda auch nicht zum Single Player äußern, der kommt ja auch nicht vom selben Team wie Skyrim.

Ich weiß selber, dass der Multiplayer weder von Bethesda direkt noch von Id kommt, aber irgendwer wird wohl auf die Idee gekommen sein, das ganze an ein Studio auszulagern, welches für jeden zweiten CoD-Multiplayer zuständig war und rein zufällig ein CoD mit anderen Waffen abliefert.
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

Wenn du es schon so genau nimmst, dann dürfte sich Bethesda auch nicht zum Single Player äußern, der kommt ja auch nicht vom selben Team wie Skyrim.
Skyrim kommt aber von "Bethesda Game Studios" (Entwickler) und nicht von "Bethesda Softworks" (Publisher) bzw. "ZeniMax Media Company" (Mutterfirma von Bethesda Softworks)
 
AW: Doom: Bethesda war über die Bewertungen der Singleplayer-Kampagne

In den meisten Spielen sind wir ja schon Beta Tester, jetzt dürfen wir das auch hier machen :D
 
Zurück