Pokémon Go: Neues Updates für Android und iOS angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neues Updates für Android und iOS angekündigt

Die Entwickler bei Niantic haben Updates für das Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go angekündigt. Die iOS-Version des Spiels wird auf Version 1.9.0 aktualisiert, während es für Android ein Update auf Version 0.39.0 geben wird. Der entsprechende Patch wird bereits verteilt und enthält zwei Veränderungen und einige Fehlerbehebungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neues Updates für Android und iOS angekündigt
 
AW: Pokémon Go: Neues Updates für Android und iOS angekündigt

Niantic ist der für mich am Abstand schlechteste Entwickler an den ich mich Erinnere und wovon ich persönlich betroffen bin.

- Wochenlang keine neuen Features, kein Content
- Serverprobleme
- Features so verbuggt das sie rausgenommen werden
- neue Features uninteressant
- Root-Sperre

Wie kann man einen hype und so ein potential so versauen?
 
AW: Pokémon Go: Neues Updates für Android und iOS angekündigt

@Narbennarr dann installier doch einfach mal ingress, spiel dich bis Lv8 (dann vollständiger Itemzugriff) und wir sprechen uns in nen Jahr nochmal. Du wirst es nicht bereuen wenn dir mehr das AR Erlebnis als Pokemon Spaß macht (und der zurzeit auf Niantic liegende schaffensdruck zu nicht schönen Tatsachen führt, konnte jetzt auch 2Wochen nicht spielen)
Antwort auf deine Frage: frag das mal die PokemonCompany, nicht Niantic.
 
Zurück