Sony auf der E3: PSP Go, Motion Controller und exklusive PS3-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony auf der E3: PSP Go, Motion Controller und exklusive PS3-Spiele gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony auf der E3: PSP Go, Motion Controller und exklusive PS3-Spiele
 
Final Fantasy 14 erscheint ebenfalls exklusiv für die PS3 und wird nach Final Fantasy 11 das zweite Online-Rollenspiel des japanischen Entwicklungsstudios Square Enix.

Tja da kann man nur hoffen für Sony das es auch so bleibt und nicht so endet wie bei 13 das es halb auf der XBox360 kommt.
 
Ich habs mir auch live angeguckt und war positiv überrascht vom Motion Controller. =) Hoffentlich wird das in Spielen gut umgesetzt, dann gehört es schon so gut wie mir. :D
 
man gut, das ich auch noch nebst nem gamer-pc auch noch ne ps3 (60gb-vers.) mein eigen nennen kann, dann kann ja die gamerei mal wieder zusätzlich auf der ps3 weiter gehen, hoffentlich passiert auch weiter etwas mit der eye toy. fand schon eye-toy groove auf der ps2 total geil, leider gab es nie ne fortsetzung...
 
Diese ständige Gewalt und dieses Blutgespritze... Das sind ein paar Gründe, warum ich mir das Spiel nicht kaufe. In diesem Punkt hätte der Realismus zurückgeschraubt werden können. :(

:what: Das ist ja abartig und mit Realismus hat das eh nicht viel gemein!

Ich mein, normalerweise ist mir der Gewaltgrad eines Spiels oder Films egal, vor allem wenn der Rest (also die Story) gut ist.
Aber Filme wie "Hostale" oder "Saw" hab ich mir nur angesehen weil ich zu Besuch auf ner Homeparty war und die Filme dort halt gesehen wurden.
Zwar war ich der einzige der noch, ohne Probleme, in der Lage war zu Essen:ugly:, aber gerne sehe ich sowas trozdem nicht.

Aber ich sag mir dann immer, "Wems gefällt der solls halt sehen/spielen, wem nicht der solls lassen".
Würde das Game für den PC erscheinen würd ichs also glatt links liegen lassen, verurteilen würd ich aber niemanden der es spielt, es sei denn er geilt sich nur an der Gewalt auf.

So und jetzt hab ich meinen Kommi gelesen und frag mich wo das eig. mit der News zu tun hat:ugly:.
Naja egal, ich verspreche mir jedenfalls sowohl vom Project Natal als auch von dem hier sehr viel, und hoffe das wenigstens Project Natal auch auf dem Heimischen Rechner verwendung findet (wenn auch, trotz MS, seeehr unwahrscheinlich).
 
Mmh Uncharted und God of War... das lässt die PS3 schon in ein besseres Licht rücken. Ich hätte mir aber eine neue abwärtskompatible PS3 gewünscht...
 
Zurück