GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

nichts läuft da falsch, scheiß mal auf SP Addon. Soetwas interssiert nur Noobs.

Bei dir läuft was falsch deswegen werden fast jedes game auf MP augelegt und dann wird sich beschwert wenn die SP Kampaggne zu kurz kommt aber das raffen die meisten nicht hier hauptsache gemeckert scheiss SP immer zu kurz keine story usw lol überleg mal selbst
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

Ich sehe das so: Der SP ist hervorragend inszeniert und hat mir einen Heidenspaß gemacht. Hatte den SP komplett durchgespielt, bevor ich das aller erste Mal den MP von GTAO getestet habe. Der war für mich sehr zugänglich und hat von Anfang an Spaß gemacht. Das fing schon bei der Charaktererstellung an, bei dem ich allein 1,5 Stunden zugebracht habe einen Charakter zu erstellen, der mir sogar ein bissl ähnlich sieht ;)

Das GTAO von Rockstar so gepflegt wird, wundert mich nicht, schließlich verdienen die durch den Verkauf Ihrer Sharkcards noch immer einen ordentliches Geld an dem Titel. Solange er aktuell bleibt und neue Spielinhalte mit Ingame-Money bezahlt werden müssen wird das sicherlich auch noch eine Weile so bleiben. Ich freu mich jedenfalls das Rockstar immer wieder Inhalte nachliefert, obwohl die das ja garnicht müssen. Auf das neue Biker-Update freue ich mich riesig :daumen:

Da ich sicher bin, das GTA VI nicht vor Ende 2017, warscheinlich sogar erst 2018 erscheinen wird, glaube ich auch ganz fest daran, dass es neue DLCs für den SP geben wird. Ähnlich wie bei GTA IV. Nur so wird Rockstar auf Dauer neue Käuferschichten für GTA V zum Kauf animieren können. Und wenn die gut gemacht sind, dann würde auch ich diese zusätzlichen DLCs gerne kaufen.
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

Ich freu mich auf den DLC, wurde da jetzt schon ein Termin genannt?
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

Hab GTA O nie ausprobiert. Hat das auch was für solo Spieler was zu bieten oder muss ich da zwingend eine Gruppe treffen um irgendwie Spaß zu haben?
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

türlich lohnt es sich. und online hast du auch viel mehr möglichkeiten.
selbst heute noch würde ich es kaufen, da genug leute noch kommen und die anfangsmissionen und raubüberfälle machen. ich habs direkt ausprobiert nach dem ich die story durch hatte
und bin direkt bei online geblieben.
die sollten ml ein update mit guten autos rausbringen damit nicht jeder den selben ofen fährt.
und am besten noch ein update um sich respektpunkte zu verdienen die beim rang stehen. so sieht man wer sich im server an jobs, missionen und so viele verschiedene taten beteiligt. bis jetzt
gibt es nur diese jp die ich bis heute nicht checke.
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

Ich hoffe nur das die neuen Inhalte nicht zu teuer werden wie in der Vergangenheit.
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

no comment :rollen:
 
AW: GTA 5 Online: Rockstar kündigt mit "Bikers" neuen DLC an

Anstatt dass sie andauernd neue Content DLC's bringen, wogegen ich prinzipiell nichts hab ich mein es ist ja super wenn der Entwickler sein Spiel mit immer neuen Content füttert, könnten sie stattdessen ruhig mal neue Kontakt-Missionen bringen.
Aber nicht nur so ein paar, sondern direkt eine ganze neue Ladung.
Ich erinnere mich noch, zu PS3 und 360 Zeiten gabs relativ wenige Kontaktmissionen, mit PS4 und One kamen dann einige neue dazu.
Die PC Version hat aber keine neuen gebracht..
Also so ein guter Schwall neuer Missionen, da hätte ich absolut nix dagegen. Macht mittlerweile einfach keinen Spaß mehr, diese zu spielen. Denn man spielt andauernd die ein und selben welche man schon vor Jahren gespielt hatte.
Zusätzlich noch ein extra schwerer Schwierigkeitsgrad der statt x1.5 RP und $ bringt, dann einfach x2.

Ich meine, es gibt durchaus andere Methoden an Geld zukommen z.B CEO, aber Missionen sind an sich auch schon sehr lukrativ - Bloß sind sie mittlerweile einfach stinklangweilig
 
Zurück