South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Ubisoft hat South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf das 1. Quartal des kommenden Jahres verschoben. Eigentlich war der Release für den 6. Dezember 2016 geplant. Entwickler Ubisoft San Francisco benötigt schlicht noch mehr Zeit, um die "hohen Erwartungen der Fans" zu erfüllen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Ich frage mich schon lange, warum die Publisher immer wieder ein genaues Releasedatum angeben, wenn die Spiele eh in letzter Zeit verschoben werden müssen.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Ich frage mich schon lange, warum die Publisher immer wieder ein genaues Releasedatum angeben, wenn die Spiele eh in letzter Zeit verschoben werden müssen.

Und Ubisoft hatte auch Monate nach der E3-Ankündigung keinerlei Releasedatum erst angegeben
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Oh, lese zum ersten Mal dass es nicht von Obsidian entwickelt wird. Hoffentlich wird es trotzdem gut.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Oh, lese zum ersten Mal dass es nicht von Obsidian entwickelt wird. Hoffentlich wird es trotzdem gut.

Ich gehe mal davon aus (und hoffe auch) das zumindest Story und Gameplay Content maßgeblich von Trey Parker und Matt Stone bestimmt wird. Lediglich die technische Umsetzung ist dann abhängig von Ubisoft San Francisco.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Ja stimmt, das Spielsystem ist schon von Obsidian festgelegt worden und wird dann wahrscheinlich verfeinert und die Story wird sowieso von Tray und Matt geschrieben denke ich mal.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Ich freu mich sehr drauf. Lasst euch ruhig Zeit, damit das Spiel das wird was alle erwarten. Nämlich eine würdige Fortsetzung eines guten South Park Spieles :D
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Auf deiner eine Seite find ich gut das es verschoben wird auf der anderen Seite wiederum werd ich ganz hipelig bei verschiebungen. Wie auch bei Mass Effect aber dadurch keimt auch hoffnung auf kein Alpha tester zu werden. Und positive es gibt etwas wo rauf man sich auf nächstes jahr freuen kann quasi als guten vorsatz (South Park und Mass Effect Spielen :D)
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Rollenspiel auf 2017 verschoben

Einen neue Folge um die Zeit zu überbrücken,mit Bezug auf but Whole, wäre ja auch mal geil...
 
Zurück