The Crew: Ubsioft verschenkt Rennspiel als Gratis-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Ubsioft verschenkt Rennspiel als Gratis-Download

Ubisoft feiert in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen mit einer handvoll kostenlos angebotenen Spieleklassikern. In der nächsten Woche wird mit The Crew ein noch recht neuer Titel aus dem Jahre 2014 vorübergehend als Gratis-Download über den Uplay-Client angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Ubsioft verschenkt Rennspiel als Gratis-Download
 
Jetzt gibts das "MMO" also schon geschenkt .. dann hätte ich mir die 30€ auch sparen können :nene:
Ich hab jeden Cent davon bereut, es ist unmöglich ist diesem Spiel mit 4 Leuten gleichzeitig zu spielen.
3 sind kein Problem, sobald der 4. dazu möchte, hagelt es Fehlermeldungen.

Aber was rede ich alles doppelt: [Sammelthread] The Crew
 
Ein Freund von mir hat schon weit über 200 Stunden The Crew gespielt. Da werte ich es mir dann auch mal anschauen.
Erstaunlich das ein recht neues Spiel schon als Legende bezeichnet wird.
Die 29,95€ im Shop wird jetzt keiner mehr zahlen wollen, wenn es in einer Woche frei ist. :devil:
 
Das Spüiel hat sich wohl schlecht verkauft das Ubisoft es verschenkt, ich will es nicht mal gratis, habe es mal bei einem Freund getestet und es sagt mir nicht zu.
 
Um ehrlich zu sein ich verstehe nicht was der Endcontent sein soll?
Ich mein ich habe einige Autos und die halt schon recht hoch aufgerüstet, aber was macht man danach ?
 
Um ehrlich zu sein ich verstehe nicht was der Endcontent sein soll?
Ich mein ich habe einige Autos und die halt schon recht hoch aufgerüstet, aber was macht man danach ?

wenn du das nicht weisst mach besser nen grossen Bogen um No Mans Sky :)

PS: die wollen doch eh nur ne breite basis legen fuer ihren DLC der wieder seine 30 Eu kosten wird , das machen doch alle Publisher jedesmal bei einem Humble Bundle , man soll angefixt werden und DLCs kaufen !
wie die Drigendealer es ebena uch machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel finde ich echt klasse. Mir geht es gar nicht ums Aufrüsten der Autos. Aber einfach durch die Gegend fahren, das macht mir sehr viel Spaß. Wenn dann noch ein paar Leute hinzukommen, ist es sogar noch besser.

Ich kann es jedem empfehlen.
 
Hab damals mit nem Kumpel ein Let' Test zur Closed Beta aufgenommen und wir fanden das Spiel, bis auf einige Bugs eigentlich recht unterhaltsam. Lebt halt, wie TDU von spontanten Cruising-Touren. Nur die ganze Zeit sinnlos rumfahren, ist halt auf Dauer auch irgendwie meh! Zumal man meist nur zu dritt unterwegs sein konnte. Der vierte ist irgendwie immer aus der Instanz geflogen. Das war bei TDU und TDU2 irgendwie besser gelöst.

Die Grafik ist noch immer echt nett! Ich denke ich werde es mir mal hinzufügen und dann die Tage nochmal anzocken/streamen. Vielleicht finden sich ja noch Mitspieler im Sammelthread...werde ich dann auch mal abchecken.

Hier mein Video von damals:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück