Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gerade nach 3 Jahren meine erste Sperre ausgefasst, eine Stunde wegen Zerstören von Teammitgliedern.

Jetzt hatte ich wirklich die Nase voll wenn man ständig aus der Deckung geschoben wird nur Lemmingtrains unterwegs sind und Heavies noch hinter der Arty stehen.
Toller Abend heute in Wot

Momentan sind grad wieder viele Noobs unterwegs. Ich frage mich immer wie es sein kann, dass Spieler mit mehr als 10k Spielen, immer noch keine Ahnung haben, wie man sich auf der Karte verteilen sollte.

Neulich lief ein Spiel richtig gut, wo ich auch von einigen Mitspielern gelobt wurde. Allerdings wären meine Bemühungen vollkommen nutzlos gewesen, wenn mein Team sich nicht an den richtigen Stellen positioniert hätte, um mich zu unterstützen.

PS
Kann mir irgendjemand logisch erklären wie es sein kann, dass ich zwei (ZWEI!) 128 mm HE Geschosse in den Turm eines Skorpion G versenke und genau 0 Schaden mache?

WoTReplays — Main



PPS
Weiß jemand, wie ich beim replay die Freecam aktiviere? Wenn ich die Tastenkombi dafür eingebe, steht da, dass die Freecam aktiviert ist, die Kamera bleibt aber trotzdem auf den Panzer fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast beide male die Kanone getroffen.

Ok, kann passieren, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, dass dies zweimal hintereinander passiert. Allerdings verstehe ich nicht, wieso es dann keinen Schaden durch die Explosion des Geschosses gibt. Bei so einem Kaliber und einem Ziel mit kaum Panzerung, ist das eigentlich üblich.
 
Verschenke 3 Spielecodes für WOT von der Gamescom 2016, da ich selber nur WOWS zocke.

1x Invite Code: T-127 + 7 Tage Premium + 1500 Gold
1x Bonus Code: FCM 36 PAK 40 + 1x Große Ersatzteilkiste&Erste Hilfe Kasten + 1xAutomatisches Feuerlöschsystem&starker Kaffee :ugly: ist weg
1x Bonus Code: T-25 + 7 Tage Premium

Nur ein Code pro User, wer mir zuerst eine PN schreibt bekommt den Key.
Bitte beachten: der Invite Code ist nur für neue Accounts, die Bonus Codes können mit bestehenden Accounts eingelöst werden.

EDIT: Alles weg, bitte keine PNs mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme gerne einen wenne noch hast^^

Mit aktuellem XVM funzt übrigens das Anklicken mit Strg wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie find ich die Replays in letzter Zeit nurnoch Müll. Aber immerhin hat Grumm3l besttigt, dass bei ihm blingblign am Ende der Runde zählt.
Der Typ ist nen Failreroll und hat einfach paar Bobs geklatscht, nicht super spektakulär gespielt oder sonst was..
 
ohne es gesehen zu haben kann ich dir nur zustimmen. Die letzten replays sind alle total flach mit viel Glück des Spielers.
Keine Taktischen Ansätze oder geniales können. Schade, dass da im Moment nichts mehr dabei ist :(
 
Der Auftragsmarathon fur den T-44-100 ruckt naher | Spezialangebote | World of Tanks

Falls jemand im Septemebr zu viel Zeit hat.
Enspricht 300k DMG und 300 Kills pro Woche, da 8 Nationen in 4 Wochen zu absolvieren sind.
Rechnet man mit 3k DMG im Schnitt, wären das 100 Runden.. 1 freier Tage, macht immernoch 16 Runden an den anderen 5 Tagen. Soviel zum DMG. Die Kills werden ja wieder eine ganz andere Sache sein. Vermute mal dafür wird man 150 Runden brauchen.
Früher wie bspw. beim T26E4 war es ja noch XP abhängig.. beim WZ-111 hatte man 4 Wochen Zeit mit nur 7 Nationen 135k DMG und 135 Kills zu holen.

Würde es zwar cool finden den Panzern in der Garage zu haben, aber so wenig Spaß wie WoT atm macht werd ich es mir vermutlich nicht antun.
 
Diese Marathons sind zwar immer ganz nett, aber als 'normaler' Spieler glaube ich nicht zu erreichen. Um mal die Vorurteilskiste rauszukramen, ist das nur was für BWL-Studenten und Hartzer.

Wenn man das Spiel in solch einer Zeit so hart suchtet, verliert man sicherlich auch den Spaß daran und es hängt einem zum Halse raus.


Zum Thema grummel: da kann ich euch nur zustimmen. Früher, als es ROTW noch täglich gab, waren da auch echt geilere Sachen bei. Er hat halt ziemlich viele Verpflichtungen für die Gamesnight und da kann man halt nicht weiterhin so guten Content liefern. Der tingelt ja auch immer mit dem Bus von Berlin nach Düsseldorf und zurück, das würde mich absolut kirre machen.
Schaue in letzter Zeit auch lieber Jingles, der macht das Youtuben hauptberuflich und die Qualität ist fast immer super. Man merkt auch immer, dass er sich mit seinem Content länger auseinandersetzt.
 
Weißte docvh wieder bescheid...
 

Anhänge

  • shot_877.jpg
    shot_877.jpg
    986,8 KB · Aufrufe: 36
  • shot_876.jpg
    shot_876.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 29
  • shot_875.jpg
    shot_875.jpg
    882,1 KB · Aufrufe: 25
So hab jetzt das Bouncen geschafft.. vor der letzten Runde fehlten mir 20 :D
Krönung heute war ein ST-1 der bei Malinovka übers Feld am Anfang gefahren ist, nichts aufgemacht hat und nach glaube 2 Minuten rauswar. Hat sich dann für 4k Blocked DMG bedankt bei den Gegnern. ^^

Hab T10 only gefahren heute. 43 Runden mit 3,4k Average und 1,51 Kills. Hab regulär gespielt, also nicht DMG oder Kill fokussiert.
DMG wäre also fast voll.. Kills fehlen über die Hälfte. (Wobei man anmerken muss das heute durch dieses Bouncezeugs auch sehr viel Heavys unterwegs waren somit auch mehr DMG im Pool.)
6 Stunden sind schon extrem und es lief gut. Sonst hab ich atm meist nach 2 Stunden kein Bock mehr.

Bin halt am rechnen bzgl. des T-44-100. Letztlich werd ich ihn aber nicht fahren, also warum so nen Stress antun?
Kills sind aber nichtmal die Hälfte, die Leuteinteressieren sich 0 für Kills atm.. während der Mission wird das auch nochmal anders aussehen.

Mal abgesehen von den Kosten nen Monat fast jeden Tag 10er zu fahren.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch aktuell diese Wochenmissionen, wo man erst 30k XP einfahren muss und dann 50k Dmg (erste Woche), 50k Spot (zweite Woche) und eben aktuell 50k blocken muss. Wenn man das bei 3/4 oder 4/5 Wochen schafft bekommt man irgendwas. Aber genauer weiß ichs auch nicht, habs nur irgendwo nebenbei gelesen...
 
Zurück