E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie
 
E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Hm, da waren doch auch schon mal hübschere dabei... naja die E3 ist ja gerade erst wieder am "groß werden"
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Hm, da waren doch auch schon mal hübschere dabei... naja die E3 ist ja gerade erst wieder am "groß werden"

Ich wette du würdest nicht eine von denen von der Bettkante stoßen, ich jedenfalls nicht, außer vielleicht die von Devil May Cry die ist irgendwie seltsam. :what: Aber ansonsten "Hoch de Rock nei de Pfl***".

PS: Nicht alles ernst nehmen was ich hier schreib.:schief:

//edit: Ok, hab mir grad erst die Bildergalerie angesehen, muss dir doch zustimmen, aber die im Video sind nicht zu Verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Ich glaub die Redakteure sind alle notgeil, 85% von denen würde ich doch niemals bewusst angucken geschweigedenn als wirklich hübsch bezeichnen
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Dazu kommt noch, dass einige der "Frauen" ganz offensichtlich "etwas" mehr haben als andere/richtige Frauen!

Bild 14 bzw. 15 ??

Naja und 3 mal die gleiche Blondine die 3 mal gleich in die Kammera guckt und noch einmal im Video? Scheint nicht viel los gewesen zu sein!
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Ich wette du würdest nicht eine von denen von der Bettkante stoßen, ich jedenfalls nicht, außer vielleicht die von Devil May Cry die ist irgendwie seltsam. :what: Aber ansonsten "Hoch de Rock nei de Pfl***".

PS: Nicht alles ernst nehmen was ich hier schreib.:schief:

//edit: Ok, hab mir grad erst die Bildergalerie angesehen, muss dir doch zustimmen, aber die im Video sind nicht zu Verachten.
Die Videos gingen vorhin noch nicht. Naja das Problem ist bei Bildern vs Videos sowieso so, dass das ganze oft Winkel und bewegungsabhängig ist: manche sehr hübsche Frauen schauen auf Bildern, weil schlecht getroffen, einfach nicht so gut aus wie auf den Videos.

Und doch, ich würde allesamt von der Bettkante stoßen. Zum einen hab ich eine wunderschöne Freundin, zum anderen gäbe es hier angebot an hübschen Mädels genug... aber ich weiß schon, das war nicht so ganz ernst gemeint ;)
Aber ja, Minis sind immer noch cool
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Na hoffentlich arbeiten die da auch unter dem Motto "Der Kunde ist König":lol:
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Was sollen eigentlich immer die Babes-Videos?
Ich finde das total hirnrissig...
Naja, Sex sells :daumen2:
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Ich finde das Babe gedönse, auch irgendwie äußerst schwachsinnig!
Von mir aus könnt ihr den Schmarrn gerne sein lassen...

Greetz
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

werden auch immer hässlicher...
hätte nicht mal in 50% der fälle reingehalten
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Ich finde das Babe gedönse, auch irgendwie äußerst schwachsinnig!
Von mir aus könnt ihr den Schmarrn gerne sein lassen...

Greetz

Moin,

keiner zwingt Dich Dir die Bilder anzuschauen. Konntest es aber wohl doch nicht sein lassen um dann mit schlechtem Gewissen meckern. :D

Man(n) schaut halt doch gerne mal. :)

Gruß

mc.bench
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

PCGH muss das wirklich sein......... :daumen2:

Das Niveau der Seite sinkt erheblich wenn ihr so ein SCH*** zeigt.

Das wird doch nur gezeigt das die Kidis bei der Stange bleiben. :ugly: :lol:
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Man wieso kann es ned nur solche Frauen geben? Männer haben echt falsche Freundinnen (dicke Frauen) und geben entsprechende "Dicken-Gene" weiter :(
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

Man wieso kann es ned nur solche Frauen geben? Männer haben echt falsche Freundinnen (dicke Frauen) und geben entsprechende "Dicken-Gene" weiter :(

So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen, geh du wieder mit deinen Bauklötzen spielen. "Dicken-Gene" pffff In der Genetik in der letzten Bank gesessen? Vom Genotyp lässt sich vielleicht bei Erbsen auf den Phenotyp schliessen, aber nicht beim Menschen. Und wenn doch sollst du mir die Aminosäurensequenz zeigen die aus jedem Menschen Dicke macht. Und wenn dieses Gen tatsächlich nur bei Frauen auftreten würde müsste es auf dem X-Chromosom und zwar Dominant oder Rezessiv auftreten! Tut es aber nicht denn nicht jeder Mann ist Dick. So wie schliesse ich darauf? Gäbe es so ein Gen müsste jeder Mann dick sein, da eine rezessive Mutation auf seinem X Chromosom sofort bei im Manifestieren würde, da er ja nur eins hat. Während Frauen (oh Wunder) zwei X Chromosomen haben.

Nur mal soweit nur weil man die Veranlagung zu Diabetis Typ A oder hohen Cholesterin vererben kann heisst das nicht das diese Faktoren überhaupt aufteten. (Das nennt man Genexpression)

Dazu muss man sagen, das zu dünne Frauen ein evolutionstechnischer Bullshit ist! So eine Frau könnte nie ein Kind ernähren. Bzw sie wäre Zeugungsunfähig, denn ab einem Bestimmten Körperfett-Wert gibt es keinen Eisprung mehr (womit sie ihrer eigenen Gen-Vererbung im Wege steht - Ausser sie ist Leichtathletin denn die Benutzen den Effekt um keine Benachteiligung im Wettkampf zu haben).

So eine Frau, die nur aus Haut und Knochen besteht ist dir als Jäger und Sammler (evolutionsbiologisch) nur ein Klotz am Bein.

Aber eigentlich ist dir soviel Aufmerksamkeit für ein völlig verblödeten Kommentar nicht zu schenken.

(Admin bitte dem sein post und meinen löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen, geh du wieder mit deinen Bauklötzen spielen. "Dicken-Gene" pffff In der Genetik in der letzten Bank gesessen? Vom Genotyp lässt sich vielleicht bei Erbsen auf den Phenotyp schliessen, aber nicht beim Menschen. Und wenn doch sollst du mir die Aminosäurensequenz zeigen die aus jedem Menschen Dicke macht. Und wenn dieses Gen tatsächlich nur bei Frauen auftreten würde müsste es auf dem X-Chromosom und zwar Dominant oder Rezessiv auftreten! Tut es aber nicht denn nicht jeder Mann ist Dick. So wie schliesse ich darauf? Gäbe es so ein Gen müsste jeder Mann dick sein, da eine rezessive Mutation auf seinem X Chromosom sofort bei im Manifestieren würde, da er ja nur eins hat. Während Frauen (oh Wunder) zwei X Chromosomen haben.

Nur mal soweit nur weil man die Veranlagung zu Diabetis Typ A oder hohen Cholesterin vererben kann heisst das nicht das diese Faktoren überhaupt aufteten. (Das nennt man Genexpression)

Dazu muss man sagen, das zu dünne Frauen ein evolutionstechnischer Bullshit ist! So eine Frau könnte nie ein Kind ernähren. Bzw sie wäre Zeugungsunfähig, denn ab einem Bestimmten Körperfett-Wert gibt es keinen Eisprung mehr (womit sie ihrer eigenen Gen-Vererbung im Wege steht - Ausser sie ist Leichtathletin denn die Benutzen den Effekt um keine Benachteiligung im Wettkampf zu haben).

So eine Frau, die nur aus Haut und Knochen besteht ist dir als Jäger und Sammler (evolutionsbiologisch) nur ein Klotz am Bein.

Aber eigentlich ist dir soviel Aufmerksamkeit für ein völlig verblödeten Kommentar nicht zu schenken.

(Admin bitte dem sein post und meinen löschen)
:lol:
Bitte nicht liebe Admins, selten auf hohem Niveau so gelacht heute durch den Beitrag.
Und die rückbringung mancher Erinnerung ausm Biologieunterricht und m Abi ist auch ganz interessant gewesen. Der Ton war auch noch in Grenzen und vielleicht bewirkt sein Post auch, dass manche eben nachdenken bevor sie schreiben. Und falls der Kommentar mit dem Dicken Gen (also der worauf sich felix bezieht) von einem kommt der eben nur von ein bisschen PC Ahnung hat, dann sollte sich der oder ähnliche User mal überlegen ob sie entweder zu sachen posten wo sie keine Ahnung sondern nur eine Vermutung haben, oder sich eben vorher ein bisschen einlesen, bevor sie schreiben...
 
AW: E3: Die schönsten Boothbabes in der Bildergalerie

PCGH muss das wirklich sein......... :daumen2:

Das Niveau der Seite sinkt erheblich wenn ihr so ein SCH*** zeigt.

Das wird doch nur gezeigt das die Kidis bei der Stange bleiben. :ugly: :lol:


omg ich fühle mich hier wie in einer Frauen Bewegung :lol:

Oder liegt es an der verweichlichten Erziehung ?!
 
Zurück