Asus verlost ROG Strix GTX 1070 und kommende Spiele wie For Honor oder Mafia 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus verlost ROG Strix GTX 1070 und kommende Spiele wie For Honor oder Mafia 3

In der Gamescomwoche hat Asus zusammen mit Gamesplanet ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es als Hauptpreis die sehr leise ROG Strix GTX 1070 zu gewinnen gibt. Bis zum 30. August läuft das Gewinnspiel, bei dem es eine der begehrten Karten zu gewinnen gibt und darüber hinaus noch sieben kommende Blockbuster wie Deus Ex: Mankind Divided, For Honor, Mafia 3 oder Civilization VI.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus verlost ROG Strix GTX 1070 und kommende Spiele wie For Honor oder Mafia 3
 
Kann man da nicht auch als ganz Normalsterblicher teilnehmen, ohne gleich das gesamte "soziale" Portfolio durchliken und abonnieren zu müssen? ?
 
Haben wir ja aktuell mit Samsung. :-)
Ja, aber da war die Zeit zu kurz. Ich hatte so schöne Ideen z.B. mit dem Spiele "vier gewinnt",
den Vierjahreszeiten etc. Aber das dauert etwas, bis man wirklich schäne Bilder hat, z.B. eine
SSD mit Wintermütze, mit Blümchen, im Bikini und mit Regenschirm. Oder so ...

Das war ein ganz tolles Thema, eine wunderschöne Idee, aber nicht von hier auf jetzt.
Aber mal wieder durchkicken ist doch auch ganz nett. Viele vergessen, dass die Chance
auf den Sieg genau 50% sind, weil es nur zwei Möglichkeiten gibt: "Gewinnen - verlieren"

Kopf hoch und den Teilnehmern viel Glück! Und ein Dank an ASUS

Sags doch nit so laut Mensch, ich will doch was gewinnen :ugly::ugly:
Wie, was, läuft das noch? War doch am 21.08 Einsendeschluss, oder habe ich mich verlesen?
 
Ja, aber da war die Zeit zu kurz. Ich hatte so schöne Ideen z.B. mit dem Spiele "vier gewinnt",
den Vierjahreszeiten etc. Aber das dauert etwas, bis man wirklich schäne Bilder hat, z.B. eine
SSD mit Wintermütze, mit Blümchen, im Bikini und mit Regenschirm. Oder so ...

Das war ein ganz tolles Thema, eine wunderschöne Idee, aber nicht von hier auf jetzt.
Aber mal wieder durchkicken ist doch auch ganz nett. Viele vergessen, dass die Chance
auf den Sieg genau 50% sind, weil es nur zwei Möglichkeiten gibt: "Gewinnen - verlieren"

Kopf hoch und den Teilnehmern viel Glück! Und ein Dank an ASUS


Wie, was, läuft das noch? War doch am 21.08 Einsendeschluss, oder habe ich mich verlesen?

wurde verlängert!
 
Nicht schon wieder diese ROG-Lose-Rotz...
Die Wahrscheinlichkeit da zu gewinnen ist gleich 0 - weil es da garantiert einen Haufen an Fakern gibt.

Und ich habe auch keine Lust, die Kontaktliste meiner Social Media-Profile damit zu nerven, dort mitzumachen.
Reicht ja schon, dass ich ggfs. ASUS meine persönlichen Daten "anvertraue".
 
Ich will ja nicht meckern aber mein erster Gedanke war, für den ersten PLatz eine GTX 1070 für die Games.... von ASUS ? Keine 1080 mehr auf Lager, damit könnte man wenigstens etwas reißen und würde darüber reden.
Für eine Firma die Weltweit agiert ist das irgendwie schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern aber mein erster Gedanke war, für den ersten PLatz eine GTX 1070 für die Games.... von ASUS ? Keine 1080 mehr auf Lager, damit könnte man wenigstens etwas reißen und würde darüber reden.
Für eine Firma die Weltweit agiert ist das irgendwie schwach.

Ein entsprechendes Gewinnspiel mit der Asus 1080 gab es bereits. ;)
 
Tendenziell ist das trotzdem wenig. So bezahlen Sie im Endeffekt nochmal deutlich weniger für Personendaten , als wenn sie beim Onkel Zuckerberg anfragen hinsichtlich Werbung. Wenn selbst ein Tante-Emma-Laden um die Ecke hunderte von Euros verlost ist das für ein Milliarden-Konzern etwas schwach.
 
Zurück