Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Die kürzlich vorgestellte Karte der Wüste Sinai bietet in Battlefield 1 viele Gameplay-Möglichkeiten wie Sandstürme, die die Entwickler nun in einem Blogbeitrag beschreiben. Die Karte wird auch im offenen Beta-Test spielbar sein und hat als Vorbild die Auseinandersetzungen zwischen dem Osmanischen Reich und dem Britischen Empire um den wichtigen Suezkanal.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Weis man schon wann die Early Acess Beta vermutlich starten wird?
Bin ja eher von dem ganzen Hype um BF1 negativ eingestellt, ich hoffe aber die Lobeshymnen stimmen voll und ganz zu :-)
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Golf von O Mann lässt grüßen. Die Map mochte ich ihn BF3. In BF4 mit dem Wüsten staub nur ne Katastrophe -.-
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Habe mich auch vom Battlefront Hype anstecken lassen! Dann war es ein Reinfall!

Diesmal bin ich vorsichtiger! Ich hoffe das wird so gut wie es bis jetzt scheint!
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Im offenen Beta-Test, der am 31. August 2016 startet, kann auch die Karte der Wüste Sinai gespielt werden.
Wisst ihr da mehr oder hab ich was verpasst? Soweit ich das verstanden habe gibt es in der Beta AUSSCHLIEßLICH diese Map zu spielen, aber halt mit 2 unterschiedlichen Modi (Conquest und Rush). Dass die Beta mehrere Maps umfasst wäre mir jetzt neu...
Weis man schon wann die Early Acess Beta vermutlich starten wird?
Bin ja eher von dem ganzen Hype um BF1 negativ eingestellt, ich hoffe aber die Lobeshymnen stimmen voll und ganz zu :-)
So wie es aussieht gibt es für die Beta keinen "Early Access", sprich alle dürfen erst am 31. loslegen. Es gibt aber Gerüchte, dass die Insider schon einen Tag früher anfangen dürfen. Das ist aber wie gesagt bisher nur ein Gerücht, offiziell wurde bisher nur der Start am 31. bestätigt.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Ja battlefront ist ein gutes Stichwort, ist auch so mit das einzigste Game was ich 2015/2016 bereut geholt zu haben, auch wenn ich verstehe warum manche es zocken :-/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Wisst ihr da mehr oder hab ich was verpasst? Soweit ich das verstanden habe gibt es in der Beta AUSSCHLIEßLICH diese Map zu spielen, aber halt mit 2 unterschiedlichen Modi (Conquest und Rush). Dass die Beta mehrere Maps umfasst wäre mir jetzt neu...

Korrekt es wird nur Sinai spielbar sein.

So wie es aussieht gibt es für die Beta keinen "Early Access", sprich alle dürfen erst am 31. loslegen. Es gibt aber Gerüchte, dass die Insider schon einen Tag früher anfangen dürfen. Das ist aber wie gesagt bisher nur ein Gerücht, offiziell wurde bisher nur der Start am 31. bestätigt.

Nicht ganz korrekt, wer sich rechtzeitig als "Insider" angemeldet hat bekommt Vorab Zugang. Um wieviel früher es sich handelt hat EA aber nicht verraten. Es hieß nur wann wird per Mail benachrichtigt.

Battlefield Insider
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Nicht ganz korrekt, wer sich rechtzeitig als "Insider" angemeldet hat bekommt Vorab Zugang. Um wieviel früher es sich handelt hat EA aber nicht verraten. Es hieß nur wann wird per Mail benachrichtigt.
Ich hab doch nichts anderes gesagt oder? Offiziell ist nur der 31. bestätigt, es gibt aber inoffizielle Gerüchte, dass die (vor dem 21.08. registrierten) Insider schon am 30. loslegen dürfen. Ob es dann wirklich beim 30. bleibt, sogar früher losgeht oder das einfach nur "Marketinggelaber" war weiß man nicht.

Für mich auch realtiv egal, weil ich im Prinzip eh nur am WE Zeit haben werde. Ob die Beta für Insider also am Montag, Dienstag oder Mittwoch (2 Stunden früher als "Nicht-Insider" würde ja schon reichen um das "Versprechen" einzulösen) startet ist mir daher relativ Wurst. ;)
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Ich hab doch nichts anderes gesagt oder? Offiziell ist nur der 31. bestätigt, es gibt aber inoffizielle Gerüchte, dass die (vor dem 21.08. registrierten) Insider schon am 30. loslegen dürfen. Ob es dann wirklich beim 30. bleibt, sogar früher losgeht oder das einfach nur "Marketinggelaber" war weiß man nicht.

Das sollte von meiner Seite ja auch nicht heißen das du was anderes gesagt hast. Deswegen habe ich ja "nicht ganz korrekt" geschrieben und nicht "falsch" ;) Egal, Fakt ist das ich mich seinerzeit bei dem Insider Kram angemeldet habe, und da stand schwarz auf weiss "Vorabzugang". Also muss es ja für die sogenannten Insider ein wenig früher losgehen. Naja man wird sehen ob es auch tatsächlich so ist, wissen tut es keiner, vermuten tun es aber viele (so wie ich) :ugly:
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Klar gibt's den "Vorabzugang" für Insider. Hab schon über 100 Kills. Na gut, na gut, 0 Kills. :ugly: Wer weiß, wie viel vorab es startet - müssen wir uns wohl alle überraschen lassen.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Korrekt es wird nur Sinai spielbar sein.



Nicht ganz korrekt, wer sich rechtzeitig als "Insider" angemeldet hat bekommt Vorab Zugang. Um wieviel früher es sich handelt hat EA aber nicht verraten. Es hieß nur wann wird per Mail benachrichtigt.

Battlefield Insider

Hab mich vor ein paar Tagen erst als Insider angemeldet, hoffe das ist noch rechtzeitig?
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Map und die Vor- und Nachteile von Sandstürmen

Hab mich vor ein paar Tagen erst als Insider angemeldet, hoffe das ist noch rechtzeitig?
Wenn du dich vor dem 21.08. angemeldet hast, ja. Ansonsten warst du leider zu spät dran.
 
Zurück