Aquanox - Deep Descent: Reboot des U-Boot-Klassikers kommt Mitte 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aquanox - Deep Descent: Reboot des U-Boot-Klassikers kommt Mitte 2017

Nordic Games haben auf der Gamescom in Köln mit Aquanox - Deep Descent einen Reboot des Unterwasser-Klassikers präsentiert. Das 2014 erstmals angekündigte und 2015 über Kickstarter teilfinanzierte Spiel setzt im Gegensatz zum Original auf eine offene Unterwasserwelt und bietet bis zu vier Spielern die Möglichkeit, Missionen kooperativ anzugehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aquanox - Deep Descent: Reboot des U-Boot-Klassikers kommt Mitte 2017
 
Wieso ist jeder der Meinung in einem AquaNox Thread nach dem ollen Vorgänger bzw. Schleichfahrt-Abkömmlingen zu schreien ?

Dead Eye Flint hat für die paar Landratten nur einen nettes Lächeln übrig.
 
freu mich drauf, besonders da man nicht auf online only setzt. die schöne story und mir reicht mein single player part ^^. das setting ist schön unverbaucht und die vorgänger hab ich sehr gern gespielt. wenn das gleiche feeling wie bei schleichfahr aufkommt ist es gekauft ;)
 
Wieso ist jeder der Meinung in einem AquaNox Thread nach dem ollen Vorgänger bzw. Schleichfahrt-Abkömmlingen zu schreien?

Wo genau "schreit" hier jemand?

Übrigens ist Silent Service keineswegs ein "Schleichfahrt-Abkömmling". Silent Service ist die Mutter aller U-Boot Simulationen, produziert von der altehrwürdigen Firma Microprose, veröffentlicht im Jahre 1985. Und wenn das Game nicht mal endlich eine mächtig aufgebohrte Neufassung verdient hätte, dann weiß ich es auch nicht, denn DAS ist DER U-Boot Klassiker schlechthin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleichfahrt war mein erstes selbst gekauftes PC-Spiel. Damals noch per Telefon von einem Händler aus der PC Games geordert. Man war das spannend.

Habs vor ein paar Monaten mal wieder installiert, macht immer noch Spaß und die Atmosphäre ist nach wie vor zum schneiden dicht. :)
 
Entweder war ich einfach zu schlecht, oder Aquanox war zu schwer.. irgendwo nach den ersten 50-60% bin ich hängengeblieben und kam nicht mehr weiter.
Hat mich damals wirklich sehr frustriert, weil ich das Spiel ansonsten super geil fand.

Ich freu mich auf die Neuauflage und hoffe, dass ich dieses Mal besser klarkomme ;)
 
Zurück