Mafia 3: Gameplay-Video stellt die Stadtbezirke vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Gameplay-Video stellt die Stadtbezirke vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Gameplay-Video stellt die Stadtbezirke vor
 
Leider nein, ich bin großer Mafia Fan. Aber das bisher gezeigte Gameplay war so lächerlich.
Die Grafik wird jetzt schon altbacken, man sieht deutliche popups beim fahren.
Das Fahren an sich ist extrem arcade geworden, hat nichts mehr mit den vorherigen Teilen gemeinsam.
Der Hauptcharakter trägt seine Sachen bis zum Ende die ganze Zeit und wird nie gewechselt, deshalb glaub ich das man wieder abseits des geskripteten Gameplays nichts machen kann.
 
Der Trailer schaut echt cool aus, aber die Grafik könnte ruhig etwas besser sein. Schaut für mich so aus als ob man Mafia 2 hergenommen und nur ein paar Effekte und neue Texturen drübergebügelt hätte. Hoffe nicht, dass es so wie Fallout 4 wird (Spiel Top aber technische Umsetzung Flop).
 
Das Szenario wirkt richtig gut umgesetzt.
Beim Gameplay hab ich hingegen meine Bedenken.
Lust auf M3 ist aber definitiv vorhanden.
 
Zurück