Core i5-5675C und Core i7-5775C sagen Servus: Broadwell-H geht in Rente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Core i5-5675C und Core i7-5775C sagen Servus: Broadwell-H geht in Rente

Es war ein kurzer Auftritt und er war nicht schillernd, aber dafür sicher skurril. Viele Freunde fanden der Core i5-5675C und der Core i7-5775C nicht, denn sie waren etwas zu teuer und etwas zu merkwürdig platziert. Aber sie werden in Erinnerung bleiben, weil sie mit die spannendsten Intel-Produkte der letzten Jahre waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Core i5-5675C und Core i7-5775C sagen Servus: Broadwell-H geht in Rente
 
Die Iris 6200 ist echt der Hammer.....ich habe damit mal beim Kumpel zocken dürfen und mein Gesicht war so: :wow:. Schade das die CPU´s so teuer sind :(.
 
Schade, ich mag die kleinen sparsamen und schnellen CPUs, aber Intel ist selber schuld an dem Misserfolg,
weil die CPUs für die sehr verbreiteten H87 und Z87 Boards nicht kompatibel sind. Viele mit i5 hätten mit
einem i7-5775C eine der besten CPUs zum Spielen einsetzen können. So warten man halt weiter und
überspringt Skylake.

Die Iris 6200 ist echt der Hammer.....ich habe damit mal beim Kumpel zocken dürfen und mein Gesicht war so: :wow:. Schade das die CPU´s so teuer sind :(.
Das ist die erste IGP, mit der auch ohne Grafikkarte Zeit überbrückt werden kann. Ich habe hier oft den
i5-5675C empfohlen, anstatt einen i3 mit kleiner Grafikkarte zu nehmen. Zeitweise gabe es den i5-5675C
für 200,-€ und das war in der Tat ein Schnäppchen.
 
Schade das Intel nie eine Skylake C CPU mit HD580 gebracht hat.
Ich hoffe Intel bringt bei Cabylake wieder C CPU-S .
Könnte interessant werden.
 
Zurück