GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Die Reporterin ist vielleicht einfach GTA Spielerin und hat beim Interview die Seite verblättert. :ugly:
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Weisst du überhaupt was aktuell in der Türkei abgeht? Kennst du die Organisation, die seit 40 Jahren versucht hat, Ihre Wurzeln in der Türkei in allein Bereichen abzulegen und vor drei Wochen endgültig versagt haben? Nein, dass wisst ihr nicht. Ihr bekommt nur das mit, was die deutschen Medien euch vorwerfen. Die deutschen Medien hetzen einfach nur, ohne Beweise ohne nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 99% euresgleichen, die Erdogan infantilmäßig kritisieren, irgendwelche Nachrichten aus der Türkei mitverfolgt. AHja, braucht ihr ja gar nicht. Ihr habt ja Spiegel, FOkus^^...mein beileid.
(könnte auch jedes beliebige andere Land sein - ich hab nix gegen deutschen, ehrlich).

Ich stimme durchaus zu, dass eine etwas kritischere den deutschen Medien in vielen Fällen gut tun würde - allerdings solltest du im Gegenzug auch die rosarote Brille absetzen. Immerhin gibt es bei dieser Meldung durchaus einen Beweis, nämlich die entsprechende Reportage aus dem türkischen Fernsehen. Und wer GTA Cheatcodes als Putschgeheimcode verkaufen will ist halt auch nicht besser als Spiegel, Focus & Co.

Zu der "Organisation": Geschichtsunterricht gibts nicht zum Spaß. Militärputsche sind in der Türkei seit den 60er nichts ungewöhnliches. Und mal im Ernst: Glaubst du wirklich dass ein 75 Jahre alter Opa, der irgendwo in der Provinz in den USA lebt einen Putschversuch anzettelt?

Eher anders: Ich glaube, dass Merkel auf dem langfristigen Weg zum Diktator ist, rumkommandiert von obama.

Wie heißt es nomma: Frau Merkel, du bist doch nur hier um die Gelegenheit zu bekommen, Obama in den Arsch zu kriechen. (Gothic Spruch)

Hmm lass mich raten: Du glaubst auch daran, dass die Mondlandung in der Wüste gefaket wurde und 9/11 von der CIA angezettelt war? Weil du eine Verschwörungstheorie nach der anderen raushaust...

Wie schon oben gesagt: Bitte die rosarote Brille absetzen. Die "Mainstream-Medien" kritisch zu hinterfragen ist prinzipiell sehr gut, deswegen sollte man aber nicht alles Glauben was die "Unabhängigen" schreiben - immerhin könnten das einfach nur Spinner sein, oder eben doch nicht so Unahängige wie sie scheinen. Hier Space X Rocket Fakery - Doctor Explains Dumbed Down Society - Flat Earth Truth & Satellites Exposed - YouTube ein Beispiel einer solchen "unabhängigen Quelle", der man nicht all zu viel glauben sollte. Nein, leider ist das keine Satire.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Killerspiele sind dafür verantwortlich, dass es in der Türkei einen Putschversuch gab.:ugly:
Weil Niko Bellic ja immer seine Vorgesetzten einen nach dem anderen übern Jordan geschickt hat.:ugly::ugly::ugly:
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Mittlerweile ist es ja schon soweit, dass Freilandhühner für Käfighaltung (+Todesstrafe) demonstrieren. Naja, solange es einen selbst nicht persönlich bzw. unmittelbar betrifft und man Sicherheit, Bildung, Infrastruktur und genug zu Essen hat, ist ja alles tutti... Und drüben wird ErdowanKenobi schon alles richten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Okay, Cheat Codes als Militärcodes,

das hat mein Zenit überschritten. ich ertrage keine Türkei News mehr.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

.......................
Glaubst Du wirklich, daß der Putsch von jemand anderem als Sultan Recep angezettelt wurde?
...................

Beweisen kann es ihm niemand, aber als ich die ersten "Beweis-Videos" der Festnamen direkt nach dem Putsch im Netz gesehen habe,

bin ich ins Grübeln gekommen. Welcher militärische "Putschist" lässt sich nach so einer Aktion mit nem fetten Grinsen im Gesicht abführen??? :what:

Es ist echt traurig zu sehen, wie das Land in den radikalen Islamismus abdriftet und Erdogan alles und jeden, der im Weg steht "entsorgt". :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Die würde ich zur Minensuche mit nem Hammer losschicken, wie dämlich muss man sein. :nene:
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Erdo-Putinski und vielleicht noch Trump?
Dann können wir bald COD auch ohne PC spielen!
Hier rennen Jugendliche nem kleinen Tierchen (Pokemon) hinterher und freun sich auf Sommerwetter und Schwimmbad,und manche Gleichaltrige planen irgendwelche Terroranschläge .
Aber wir sind natürlich die Egoisten, die der Welt Ihren Willen aufzwingen!
Ich bin sicherlich kein Merkel-Fan,aber als Wir aus humanitären Gründen auch mal Asylrecht umgesetzt haben, war ich schon ein bissel stolz,ein Deutscher zu sein.
Gruß Yojinbo,Der selbst beim Putschen gegen Cheater ist!
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Beweisen kann es ihm niemand, aber als ich die ersten "Beweis-Videos" der Festnamen direkt nach dem Putsch im Netz gesehen habe,

bin ich ins Grübeln gekommen. Welcher militärische "Putschist" lässt sich nach so einer Aktion mit nem fetten Grinsen im Gesicht abführen??? :what:

Es ist echt traurig zu sehen, wie das Land in den radikalen Islamismus abdriftet und Erdogan alles und jeden, der im Weg steht "entsorgt". :(

Sehe ich genauso, wäre ich Putschist, ich würde mich nicht so einfach ohne gegenwehr abführen lassen. Alles in einem war der ganze Putsch stümperhaft ausgeführt.
Den Putschisten sollte ja klar sein was Sie unter der Regierung Erdogans erwartet.

Das ganze lässt sich ja nur so erklären, nur ein paar hochrangige Soldaten waren beteiligt, und der rest wusste von nichts und hat nur Befehle ausgeführt.

Das Erdogan das ganze nun ausnutzt um eine Säuberungsaktion auszuführen und alle noch verbliebenden Stimmen gegen ihn auszumerzen spricht wenig für
Demokratie im Lande. Da traut sich doch keiner mehr bei der nächsten Wahl gegen ihn zu stimmen, weil man direkt als Gülen Anhänger angesehen wird und vermutlich
verfolgt wird.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Ja dies habe ich bereits auch gestern gelesen, also das wohl wirklich total daneben gelaufen. :daumen2::lol:
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Erdo-Putinski und vielleicht noch Trump?
Dann können wir bald COD auch ohne PC spielen!
Hier rennen Jugendliche nem kleinen Tierchen (Pokemon) hinterher und freun sich auf Sommerwetter und Schwimmbad,und manche Gleichaltrige planen irgendwelche Terroranschläge .
Aber wir sind natürlich die Egoisten, die der Welt Ihren Willen aufzwingen!
Ich bin sicherlich kein Merkel-Fan,aber als Wir aus humanitären Gründen auch mal Asylrecht umgesetzt haben, war ich schon ein bissel stolz,ein Deutscher zu sein.
Gruß Yojinbo,Der selbst beim Putschen gegen Cheater ist!

So ein Schwachsinn selten gelesen echt du glaubst auch alles was in den Nachrichten kommt hier z.b liebe Flüchtlinge
Hunderte Migranten demonstrieren an franzosisch-italienischer Grenze - YouTube sehe eig nur Kerle die ab und an mal eine Kind auf dem Arm haben wo die Frauen wohl stecken?
und ja klar wegen Putin kommt der 3WWK... und wegen Donald erst recht! der hat ja auch so viele Finanzstarke Sponsoren die ihn nach der Wahl an der Leine halten nicht wahr?

du solltest echt mal weniger glauben was in unseren Nachrichten kommt stichwort MH17 später ist rausgekommen das es die russen nicht gewesen sind aber das hat man natürlich hier nicht mehr groß erwähnt...

Finde es echt Traurig das leider deine Katogorie Mensch(gut gläubig und naive) in zu großer masse da ist und wählen geht.. und ey wenn wir die AFD wählen wird es wie 1933!

Fakt ist:
Unser Familien Politik ist keine! wenn ein paar arbeiten muss um 1 kind durch zu bringen! komm mit nicht mit Besseren Job die masse besteht aus normalen arbeitern! >> kannst du den etablirten Partein danken die dir sagen das sie nur dein bestes wohlen. kein wunder das wir deutsche kaum kinder haben wenn man und nich fördert!

Fakt ist:
Das die Russen alles was vor den Sanktionen gekauft haben auch direkt bezahlt haben was unser EU freunde mit Target 2lösen...
und die Liebe USA ja die besten sind und nur Deutschlands bestes wohlen ok sie haben Atomwaffen hier und mit UK ca 100K soldaten noch nach 70 jahren und uns ihr teures Gas verkaufen wollen weil sie den russen verdrängen wollen es ist immer der böse russe das sagen unsere tollen einheitspartein und die usa dann muss es stimmen!? ich erwähne das alles das du dir halt mal diese bsp zu gemüte führen solltest wie viele andere menschen auch den unwissenheit ist leider ein sehr sehr tragischer zeitgeist und das in zeitalter vom internet und co.

PS: keine angriff auf deine person! oder sonst was

Lächerlich wirklich ach ja und vergess nicht mich als Nazi hinzustellen oder an meiner Rechtschreibung zu meckern....
 
Zurück