iPhone 7: Video zeigt angeblich beiliegende Lightning-Earpods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Video zeigt angeblich beiliegende Lightning-Earpods

Erst vor einigen Tagen gab es Berichte darüber, dass Apple dem iPhone 7 einen Adapter beilegen würde, der den Anschluss herkömmlicher Kopfhörer an den Lightning-Port ermöglicht, der die bisherige 3,5-mm-Buche ersetzen soll. Laut einem neuen Video sollen dem neuen Apple-Smartphone aber nun doch Lightning-Earpods beiliegen - die allerdings in dem Clip nur mit einem iPhone 6s vorgeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Video zeigt angeblich beiliegende Lightning-Earpods
 
So wie es da dargestellt ist mag ich mir die finale Version gar nicht vorstellen. Der überstehende Anschluß ist furchtbar hässlich und unpraktisch. Das darf deutlich kürzer und dezenter sein.
 
So ein Smartphone würde ich nicht kaufen. Sehe keinen Sinn warum man einen 3,5mm Anschluss entfernt den es min. schon 40 Jahre gibt. Ein Adapter für einen 3,5 mm Klinke erhöht nur die Bruchgefahr. :daumen2:
 
Ehrlich gesagt sieht mir der Steker eher nach einem China-Imitat aus als nach einem Apple-Zubehör.
 
Zurück