The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Trailer zur siebten Staffel - wen wird Negan umbringen?
 
Jeder der die Comics kennt hat, weiß das schon längst.;)

Wichtiger wäre endlich mal wieder ein Qualitätsanstieg der Serie, die letzten 2, 3 Staffeln traten schon ziemlich auf der Stelle.:schief:

Jeder, der die Serie und den Comic kennt, weiß aber auch das kirkman gerne mal was anderes macht und sich nicht an die Vorlage hält. Es bleibt spannend....
 
Jeder, der die Serie und den Comic kennt, weiß aber auch das kirkman gerne mal was anderes macht und sich nicht an die Vorlage hält. Es bleibt spannend....

Ist der Kirkman nicht selber stiller Beobachter und es ist nur noch "based on the graphic novel"....?
Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Geschichte sich anders entwickelt als ursprünglich von Kirkman angedacht, da ich die Comics aber nicht kenne wisst ihr das wahrscheinlich besser als ich.
 
Sie hätten die Serie nach drei Staffeln zu einem Ende bringen sollen. Anfangs war ich fasziniert von der Serie, aber die hat qualitativ so unglaublich extrem nachgelassen, das wirkt alles nur noch nach Verlängerungen um Geld zu machen. Spannung ist da irgendwie gar keine mehr drin.
 
Sie hätten die Serie nach drei Staffeln zu einem Ende bringen sollen. Anfangs war ich fasziniert von der Serie, aber die hat qualitativ so unglaublich extrem nachgelassen, das wirkt alles nur noch nach Verlängerungen um Geld zu machen. Spannung ist da irgendwie gar keine mehr drin.
Ich fand Staffel 3 schon allerspätestens ab der Mitte furchtbar langweilig. Ich musste mich zwingen, die Staffel zuende zu schauen (weil ich ungern begonnene Dinge unbeendet lasse :ugly:).
 
Staffel 1 war der Hammer, 2 war ebenfalls noch herausragend, 3 und 4 gingen eigentlich auch noch, waren aber stellenweise ziemlich übertrieben und unglaubwürdig. Die fünfte hat sich immer wieder selber abgenutzt und war so dermaßen nichtssagend, dass die nachfolgenden Staffeln eigentlich nur besser werden können.:ugly:
 
Zurück