TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

Ein großes Update für das Online-Rollenspiel TERA steht an. Freut euch auf neue Dungeons für die Endstufe, Klassenüberarbeitungen und eine brandneue Klasse, den Ninja! Aber damit noch nicht genug: Um das Update gebührend zu feiern, könnt ihr ein umfangreiches Gewinnspielpaket gewinnen. Wie es funktioniert, verraten wir euch in diesem Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

4 Wochen zu spät. Der Ninja incl des Patches erschien Anfang Juni. Gestern wurde per Patch weitere Solo Dungeons und Bugfixes eingespielt.
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

4 Wochen zu spät. Der Ninja incl des Patches erschien Anfang Juni. Gestern wurde per Patch weitere Solo Dungeons und Bugfixes eingespielt.

es ist ja auch schon der nächste große patch gemeint scheinst das game wohlnicht zu spielen aber trotzdem viel zu wissen xD

wie es oben im artikel steht ist die große überarbeitung aller alten klassen gemeint die bald ansteht mit vielen neuen dungeons und neuem gvg pvp
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

Ich habe Tera die ersten 3 Monate nach dem Release gespielt. Ab meinem Start in die Berufswelt habe ich mit MMOs aufgehört.

Ich kann mich aber noch erinnern, dass das Endgame von Tera damals sehr dünn war. Hat sich da was getan? Spielt überhaupt noch jemand Tera? :D
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

Bis zum F2P Start war Tera super, danach ging es langsam abwärts. Trotzdem noch lange weiter gespielt. Das Kämpfen machte einfach sehr viel Spaß.
Mittlerweile spiel ich aber auch schon lange nicht mehr. Es besteht alles nur noch aus 95% Recycling, selbst die 100 Mio. Shop Updates sind ewige Wiederholungen und immernoch kaufen da Leute für 200-300 € im Monat ein. Selbst die neuen Flugmounts sind Uralte Reittiere denen man ein paar Flügel angeklebt hat.

Im Forum darf man schon garnichts mehr im Shop Thread sagen, da erwähnt man mal wie lächerlich es ist 200 Euro für ein Kostüm und schon wird man blöd angemacht mit der gleichzeitigen Bitte "bringt endlich das Kostüm raus egal was es kostet".

Es besteht einfach nur noch aus Recycling und Shop Updates, mit einem winzigen Anteil wirklich neuem.
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

Ich kann mich aber noch erinnern, dass das Endgame von Tera damals sehr dünn war. Hat sich da was getan? Spielt überhaupt noch jemand Tera? :D
Hab es mal vor etlichen Monaten wieder gespielt - war seit Beta für ca 6 Monate am Start - macht für ein paar Wochen Spaß, allein des Kampfsystems wegen, aber nudelt sich doch sehr schnell ab.
Heutige MMO's kann man einfach vergessen. Endcontent ist zu schnell erreicht und dieser besteht dann nur noch aus Recycling und rezidivem Spielens, ebenso die ganzen Updates - die dann nur noch die Kühe melken sollen. Gibt bessere Genres wo man seine Zeit "verschwenden" kann.
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

die neuen dungeons machen eigentlich sehr viel spaß und mit den letzten updates sind sogar mal paar neue sachen gekommen bin aufjedenfall noch aktiv und hab spaß :D
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

TERA hab ich lange gerne gespielt, jedoch eher für das Leveln als für den Endcontent.
Leider ist so ein MMO einfach nicht mit einem vollen Studium oder Beruf vereinbar, wenn man wirklich im Endcontent oben mitspielen möchte.
Sehr schade, denn dieses spezielle MMO ist z.B. auch ohne Echtgeld-Einsatz sehr fair zu bewältigen und das Kampfsystem ist super gemacht.
Kann man nicht einen alternativen Fortschritts-Pfad entwickeln, durch den der Endcontent komplett allein zu schaffen ist, ohne den ganzen Gilden-Krempel?
Dann könnte man ganz flexibel hin und wieder spielen, ohne an feste Gildentermine gebunden zu sein.
Naja, mir ist schon klar, dass das dann nicht mehr der Sinn eines MMORPGs ist - aber schön wär's doch ;)
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

Gameforge? Waren das nicht die mit den Wucherpreisen im Shop? Ist das immer noch so?

Ich hatte TERA damals über EnMasse gespielt, da waren/sind die Preise im Shop wesentlich angenehmer und das Studio kümmert sich auch um seine Community und das Spiel.
 
AW: TERA: Großes Update angekündigt - Gewinnspielpreise von ROCCAT und get Digital

Gameforge? Waren das nicht die mit den Wucherpreisen im Shop? Ist das immer noch so?

Ich hatte TERA damals über EnMasse gespielt, da waren/sind die Preise im Shop wesentlich angenehmer und das Studio kümmert sich auch um seine Community und das Spiel.

bei blackdesertonline kosten kostume auch 20-30€ sind schon harte preise. vor allem meiner Meinung nach völlig unnötig. die bringen eh in kurzen abständen neue raus und wenn die teile nur einen 5er kosten würden wäre das zwar immernoch zuviel, aber ich denke dann würden sie am ende durch mehr Käufer nochmehr Geld machen da regelmäßiger von mehr leuten etwas gekauft werden würde. damit wären die spieler auch glücklicher. aber naja....
 
Zurück