Ubisoft: Wie spricht man das eigentlich aus? Witziges Entwickler-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: Wie spricht man das eigentlich aus? Witziges Entwickler-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Wie spricht man das eigentlich aus? Witziges Entwickler-Video
 
Unglaublich ! In gefühlten 1000 Games musste man Zichthausend Türme erklimmen, und dann sowas.

Aber Hey ! Die bei UBI Soft haben halt humor ! Also wo ist denn das Problem ?
 
Was immer alle gegen Ubisoft haben? Na ja, perfekt sind sie nicht, aber unter den "Big Playern" liefern sie noch immer die besten Spiele ab.

Na ja, bevor ich ein extrem repetitives Just Cause 3 oder Mad Max spiele, das von vielen als Open World Titel so gefeiert wird, spiele ich lieber Black Flag nochmal durch oder Rayman, oder Anno oder Southpark oder FarCry....

Alles besser, als das was viele kleinere Publisher oder EA und Activision abliefern. Würde sagen, Ubisoft ist guter durchschnitt. Die Games sind eigentlich immer relativ "gut".
 
Ubisoft ist wahrlich innovativ und traut sich immer neues zu probieren siehe Division Primal wildlands etc aber meiner Meinung nach sind sie einfach zu ambitioniert und am ende entspricht das Produkt NIE dem was versprochen war (watch dogs etc) und die engines sind grottig....Da finde ich EA's weg besser auf eine Engine zu setzen die stetig von mehreren studios gepflegt und weiterentwickelt wird.. das Ergebniss kann sich sehen lassen Top Performance / Top Grafik da könnte Ubisoft mal eine scheibe abschneiden
 
Was immer alle gegen Ubisoft haben? Na ja, perfekt sind sie nicht, aber unter den "Big Playern" liefern sie noch immer die besten Spiele ab.

Na ja, bevor ich ein extrem repetitives Just Cause 3 oder Mad Max spiele, das von vielen als Open World Titel so gefeiert wird, spiele ich lieber Black Flag nochmal durch oder Rayman, oder Anno oder Southpark oder FarCry....

Alles besser, als das was viele kleinere Publisher oder EA und Activision abliefern. Würde sagen, Ubisoft ist guter durchschnitt. Die Games sind eigentlich immer relativ "gut".

Man sollte aber bedenken, dass Anno idr nicht von Ubisoft produziert wird.
 
Zurück