Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler

Bei einer so beliebten Software wie Pokémon GO lassen Betrüger, die sich das Fangen der Monster erleichtern wollen, natürlich nicht lange auf sich warten. Nun machen erste Cheats die Runde. Grundlage sind GPS-Spoofing-Applikationen. Nintendo und Entwickler Niantic sind den Cheatern aber schon auf der Spur und haben bereits Soft-Banns über mehrere Stunden verhängt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler
 
AW: Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler

Selig sind die, die einen Poke-Spot direkt am Wohnhaus haben. :ugly: Ich zähle leider nicht dazu... :heul:
 
AW: Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler

Ich habe eine Arena vor der Haustür, paar Meter entfernt. Bisher nur paar Minuten gespielt, Glumanda geholt und danach ein Zubat was direkt hinter mir war.
 
AW: Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler

einer meiner Kollegen hatte die Tage nen Tauboga auf'm Schreibtisch ^^
 
AW: Pokémon GO: Erste Cheats und Banns für Schummler

Ich habe in 5 Minuten Umkreis (zu Fuß) zu Hause 12 Stops und 3 Arenen. Meine Arbeitsstätte IST eine arena, Stops ohne Ende. Ist echt lustig.
 
Zurück