Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Der neue Shooter Battlefield 1 von DICE verwendet die hauseigene Frostbite-Engine in der neuesten Version, die für eine fantastische Grafik sorgt. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun, wie Battlefield 4 in der Ultrawide-Auflösung von 3.440 x 1440 Pixel ohne störendes HUD aussieht. Durch das Ausblenden der Anzeigen kommt die Grafik besonders zur Geltung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Gameplay-Video zeigt nun, wie Battlefield 4 ......................:devil:

Das sieht doch mal richtig gut aus. Auf jeden Fall wird, alles nicht unbedingt nötige, ausgeblendet. :daumen:
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

geilo. Direkt auf meiner 21:9 Bildmaschine anschauen wenn ich von der Arbeit komme :D
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Ich frage mich wieso die Tötungsanimationen immer noch so plump und harmlos sind ? Ich mein in Fallout 4 kann man Leute total zerfetzen und körperteile blutig abschießen, aber in den Kriegs Schootern nicht ?

Gerade in Battlefield würde es doch in den realismus passen wenn leute bei explosionen Körperteile verlieren und bluten und man den kopf wegschießen kann, anstatt das sie wie puppen einfach unversehrt umfallen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Na weil BF1 wieder ein "Ab 18" Titel wird und daher von besonders vielen 12 jährigen gezoggt werden wird - und die muss man halt schonen :ugly:
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Ich frage mich wieso die Tötungsanimationen immer noch so plump und harmlos sind ? Ich mein in Fallout 4 kann man Leute total zerfetzen und körperteile blutig abschießen, aber in den Kriegs Schootern nicht ?

Gerade in Battlefield würde es doch in den realismus passen wenn leute bei explosionen Körperteile verlieren und bluten und man den kopf wegschießen kann, anstatt das sie wie puppen einfach unversehrt umfallen :p

Bin mir nicht ganz sicher, ob sich hierunter ein gewisser Sarkasmus verbirgt. Nehme jetzt einfach mal an, dass es nicht der Fall ist.
Warum muss es unbedingt möglich sein, dass man den Leuten die Gliedmaßen abschießen kann? Warum muss es dir möglich sein jemandem den Kopf abzuschießen? Ich bin absolut keiner, der dafür ist, dass alles absolut harmlos ist und Charaktere am Ende noch grün bluten sollen oder so. Aber ich sehe absolut keinen Grund sowas in einem Spiel wie Battlefield haben zu müssen. Reizt euch das so sehr? Geht es ohne nicht? Ich habe nichts dagegen, dass Charaktere eine gute Sterbeanimation haben und nicht, wie du es sagst, wie plumpe Säcke Umfallen. Aber ich werde niemals einem Spiel ankreiden, dass man den Charakteren nicht die Gliedmaßen abschießen kann.

Wenn das also ein Kritikpunkt bei einer Gruppe von Spielern ist, dann verstehe ich diese Gruppe wohl absolut nicht
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Mir gehts auch garnicht darum das man die Leute absolut verstümmeln können muss, aber es nimmt schon echt die Luft raus wenn alles sehr realistisch gehalten ist von den Waffen, die Umgebung zerstört wird, man aus der Deckung schießen kann und Gegner mit Mienen und Dergleichen sprengen kann, und dann die Leute absolut stumpf und ohne spuren einfach umfallen, das passt irgendwie gar nicht. Zumindest das Gliedmaßen verwundet oder abgetrennt werden können wie in Fallout 4 zb, das würde absolut ins Setting passen.

Ein Schalter in den Optionen würde doch schon reichen. "Blood/Violence ON-OFF"

Aber wie hier gesagt wurde, vermutlich absicht da die eigentliche Zielgruppe wohl in den Kinderzimmern zu sitzen scheint :(
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Aber wie hier gesagt wurde, vermutlich absicht da die eigentliche Zielgruppe wohl in den Kinderzimmern zu sitzen scheint :(

Vielleicht liegt es auch an der Zielgruppe ü30-ü40, die so was nicht mehr braucht? Zumindest in einem taktischen Multiplayershooter brauche ich das nicht mehr.
Mir sind schon die Killanimationen zu dämlich, ich will einfach nur spannende Gefechte und nicht möglichst viel Gore und eine K/D Ratio mit der ich angeben kann.
 
AW: Battlefield 1: Video zeigt Ultrawide-Gameplay ohne störendes HUD

Ja das stimmt, es kommt wirklich besser zur Geltung ohne HUD. Nun so würde ich aber niemals konstant zocken wollen.
 
Zurück