Battlefield 1: Entwickler über Risiko des Erster-Weltkriegs-Settings und CoD als Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Entwickler über Risiko des Erster-Weltkriegs-Settings und CoD als Konkurrenten

Laura Miele hat in ihrer Funktion als Global-Publishing-Chefin beim Publisher Electronic Arts über das Risiko gesprochen, das man einging, als man entschied, mit dem Erster-Weltkriegs-Setting gegen den Strom zu schwimmen. Auch die Rolle von Call of Duty als Konkurrent kam zur Sprache.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Entwickler über Risiko des Erster-Weltkriegs-Settings und CoD als Konkurrenten
 
AW: Battlefield 1: Entwickler über Risiko des Erster-Weltkriegs-Settings und CoD als Konkurrenten

Wie immer haben beide Reihen ihre Fanbase und Community und werden sich die Käufer teilen. Auch wenn sich beide Konkurrenten grundverschieden spielen, denke ich, dass das neue Setting ein großer Pluspunkt für BF ist. War man damals vom 2.WK übersättigt, trifft das heute und schon seit längerer Zeit auf die Zukunftssettings zu. Zukunft, Roboter und Zombies kann ich persönlich nicht mehr sehen...und obwohl ich (bis auf Ghosts) alle CoDs ausgiebig gezockt habe, nervt mich das Setting inzwischen. Ich denke Activision wird in absehbarer Zeit auch wieder sein Setting wechseln.
 
Zurück