Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

Battlefield 1 wird auf sogenannte "Warbonds" als Ingame-Währung zum Freischalten von Waffen und mehr setzen, während sich das Ausmaß der Mikrotransaktionen im Spiel derzeit noch nicht absehen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

Sollen bloß nicht jeden Skin hinter eine PayPal packen.
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

Ja, mit Mikrotransaktionen plus Premium kommt die Melkmaschine erst so richtig auf Touren.
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

Geil, und mal wieder die Option für paar Kröten extra drei Tage früher einzusteigen.

Na hoffentlich sind dann am Tag 0-3 auch schon die Mikrotransaktionen frei gegeben, stell Dir vor zahlst nen 20er oder 30er mehr und wirst dann bis zum normalen Release kein weiteres Geld los, was wäre das doch schade.
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

im ernst?
triple aaa und dann noch pay2win?
im ernst, die battlefield-reihe ist für mich nun endgültig gestorben.
früher gabs mods. heute gibts echtgeldskins und kein modsupport.......
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

Ich find das ganz ok wenn die Warbonds dann per Rank dann immer mehr werden und sie nur für Skins extrem viel kosten die mann sich dann ergrinden müsste das find ich ganz cool
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

Wenn es neben dem Vollpreis auch noch Mikrotransaktionen gibt, sollten sie wenigstens kommende DLCs kostenlos nachliefern. Wenn man auch noch für kommende Maps bezahlen muss, ist das dann doch zu viel. :daumen2:
 
AW: Battlefield 1: Warbonds als Ingame-Währung und Unklarheit bei Mikrotransaktionen

im ernst?
triple aaa und dann noch pay2win?
im ernst, die battlefield-reihe ist für mich nun endgültig gestorben.
früher gabs mods. heute gibts echtgeldskins und kein modsupport.......

Welchen Text hast du denn gelesen?
 
Zurück