Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Panik trotz Youtube-Dislikes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Panik trotz Youtube-Dislikes

Call of Duty: Infinite Warfare darf sich damit rühmen, einer der unbeliebtesten Trailer auf Youtube veröffentlicht zu haben. Findet sich jetzt eine Spur von Panik oder Umdenken bei Publisher Activision? Eric Hirschberg, seines Zeichens Activision-Firmenchef, will zumindest weitermachen wie zuvor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Panik trotz Youtube-Dislikes
 
Den Typen könnte man ja glatt als Regierungssprecher einstellen so optimistisch wie der das alles sieht
 
Den Typen könnte man ja glatt als Regierungssprecher einstellen so optimistisch wie der das alles sieht

er kann sich kaum hinstellen und sagen dass es Grütze ist, oder?? :ugly:
Und er bringt es letzten Endes auf den Punkt: Solange die Verkaufszahlen passen, wird sich nichts ändern. Nur wenn das neue COD ein Ladenhüter wird, wird sich vielleicht etwas ändern. Solange aber genug Leute am besten noch die teure Legacy Version kaufen, lacht man doch über die Dislikes.
 
Ich hätte da für nächstes mal eine Lösung Activision, einfach Frauen Skins verwenden. Von nun an fällt Kritik unter Misogyne und kostenlose Promotion von den Medien ist inbegriffen.
 
Call of Duty - Recycled warfare

3 Millionen Hyperventilierende Dislike-Bubis, von denen wohl gefühlte 2 Millionen künstlich angelegte Fake-Accounts haben, nur um den infantilen Hyper Hyper Dislike Marathon anzuheizen. Man darf davon ausgehen, dass einige dieser professionellen Disliker nicht einmal im Geringsten als "Fans" der CoD-Serie bezeichnet werden können und sich hier nur einen Jux erlauben. Beweise -> siehe Kommentare zum Trailer auf YT.

Der Trailer kriegt bei mir jedenfalls :daumen: und dem Herrn Bratmaxe kann ich hier nicht zustimmen, wenn es um Recycling geht. Niemals zuvor gab es Raumschiffschlachten in CoD. Statt Recycling ist das für mich endlich mal etwas frischer Wind. Hatte viele Jahre CoD-Pause mangels Innovation. Infinite Warfare wird sicherlich geil, ich freu mich sehr darauf!
 
"Wir haben diese Reaktionen nicht auf anderen Plattformen oder in anderen Statistiken gesehen. Wir haben sie nicht bei unseren Vorbestellungen gesehen, wir haben sie nicht einmal für den identischen Trailer auf anderen Plattformen wie Facebook gesehen. Es ist einzigartig."

Kann man einen Trailer bei Facebook disliken?
 
Im Endeffekt wirds ja unabhängig von den Dislikes wieder Millionenfach verkauft also who cares.
Es gibt jedes Jahr wieder ne Menge Leute die so 12-14 werden, von dem her wird ihnen die Zielgruppe nie ausgehen :D
 
Zurück