Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
In teilen bin ich mit deinem vorletzten Post konform. Bin nur mit den Handy unterwegs sonst würde ich besser zitieren... BigBuddy hat das ja sehr treffend ausformuliert!

Und klar gibt wn8 eine Tendenz, diese hilft ja auch die boter zu erkennen.
 
Entspannt und vertragt euch! um das umzusetzen, würde ich ein anderes Thema vorschlagen:

wie steht ihr zur Goldmun?

:devil::banane:
 
Ich habe mir noch mal alle Beiträge von dir seit dem Videopost durchgelesen. Du sagst viel, aber zu anderem und wenig zur eigentlichen Aussage. Daher: :wall:
Magst du mich grade trollen?

Das hier steht so auch schon in dne vorherigen Posts, aber anscheinend warst du tl:dr
Ich bin mir nicht bewusst, dass die ach so bösen Unicums am Anfang jeder Runde die roten Bobs im Team flamen. Hätte da gerne mal Replays dazu.
Generell ist mir nicht bekannt, dass am Anfang jeder Runde pauschal irgendwelche Leute geflamt werden. Hier und da mal ein obligatorischer "7 Wins in a Row, fuckin mm"-Post oder "37% Win-Chance.. gg wg", aber das wars.


FkAh versteht noch immer nicht worum es in dem Video geht. Es geht nicht ob jemand mit WN8 Wert x ein guter oder schlechter Spieler ist, sondern um das Verhalten dieser Menschen gegenüber anderer Menschen. Dass er es ätzend findet, dass diese sich oft für was besseres halten, von anfang an potentiell schlechtere Spieler flamen. Dass deutlich mehr Spielern das Spiel durch solche Kommentare versaut wird, als durch das schlechte Spiel der Tomaten selbst. Der pesönlichen Frust über das (scheinbare) Unvermögen anderer Spieler sollte man halt eben nicht einfach an andere auslassen. Das ist mir aber schon bei vielen Spielen aufgefallen. Das ist wie beim Autofahren, wo auch jeder plötzlich mault und flucht und beleidigt, während sie sich gar nichts trauen, wenn sie nicht von 2tonnen Stahl eingeschlossen sind. So ist es halt auch in Spielen, dass in dem Moment wo sie in einen Bildschirm reinschauen sich benehmen als wären sie die einzigen, die die Wahrheit kennen und Recht(e) haben.

Dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig. Wohingegen ein drängelnder, maulender und fluchender Raser in den meisten Fällen das Problem ist, macht oftmals der schlechte Spieler den Fehler, weswegen er vom besseren Spieler (wobei in euren Augen ja wohl nur Unicums meckern) angemeckert wird.
Wenn dir ein Idiot hinten aufs Auto drauffährt, weil er zu spät reagiert, nicht genügend Abstand hält oder einfach nur von der Sonne geblendet war, steigst du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht freudenstrahlend aus, wünscht ihm einen angenehmen Tag und lädst ihn zum Grillen am Wochenende ein.

Wie auch bereits erwähnt, ich habe nichts gegen schlechte Spieler. Aber jemanden anmeckern, weil er im Spiel etwas falsch macht, finde ich nicht verwerflich sondern richtig. Woher soll er sonst wissen, dass es blöde war was er gemacht hat?

Aber ich bin hier jetzt raus. Macht mal weiter die pösen lila Spieler für alles verantwortlich. Der durchschnittliche Spieler flamt nämlich nie, grüßt freundlich und gibt Tips, selbst wenn er aufgrund des Unvermögens des Teams die Kauleiste poliert bekommt... man sieht halt immer nur das was man will
 
Ich leide mit dir, den zocke ich aktuell auch hoch, allerdings leider aktuell noch @ stock.... mal gespannt wie lange ich das noch durchhalte.

Danach wirds meines Wissens aber auch nicht besser....
Der AT7 ist etwas besser.. mehr Alpha und die Panzerung ist besser(die komische Werkzeugkiste an der seite vom AT8 ist auch ein Weakspot.. dazu hat grumm3l auchn Video wo er die beiden erklärt)...Ich kann grumm3l nur zustimmen: AT7 immer linkskurven fahren^^ such dir nen Stein oder ne Hauswand(wenn möglich) und fahre so dich ran, dass du gerade noch deinen Richtbereich voll ausnutzen kannst, DANN hast du auch Panzerung!


@fkah
GoldHE aufn T49 ist für Papierpanzer mit grenzwertiger Panzerung... zb der PTA.
 
Magst du mich grade trollen?

Das hier steht so auch schon in dne vorherigen Posts, aber anscheinend warst du tl:dr
Ich bin mir nicht bewusst, dass die ach so bösen Unicums am Anfang jeder Runde die roten Bobs im Team flamen. Hätte da gerne mal Replays dazu.
Generell ist mir nicht bekannt, dass am Anfang jeder Runde pauschal irgendwelche Leute geflamt werden. Hier und da mal ein obligatorischer "7 Wins in a Row, fuckin mm"-Post oder "37% Win-Chance.. gg wg", aber das wars.

Dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig. Wohingegen ein drängelnder, maulender und fluchender Raser in den meisten Fällen das Problem ist, macht oftmals der schlechte Spieler den Fehler, weswegen er vom besseren Spieler (wobei in euren Augen ja wohl nur Unicums meckern) angemeckert wird.
Wenn dir ein Idiot hinten aufs Auto drauffährt, weil er zu spät reagiert, nicht genügend Abstand hält oder einfach nur von der Sonne geblendet war, steigst du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht freudenstrahlend aus, wünscht ihm einen angenehmen Tag und lädst ihn zum Grillen am Wochenende ein.

Wie auch bereits erwähnt, ich habe nichts gegen schlechte Spieler. Aber jemanden anmeckern, weil er im Spiel etwas falsch macht, finde ich nicht verwerflich sondern richtig. Woher soll er sonst wissen, dass es blöde war was er gemacht hat?

Aber ich bin hier jetzt raus. Macht mal weiter die pösen lila Spieler für alles verantwortlich. Der durchschnittliche Spieler flamt nämlich nie, grüßt freundlich und gibt Tips, selbst wenn er aufgrund des Unvermögens des Teams die Kauleiste poliert bekommt... man sieht halt immer nur das was man will
Was soll ich dazu sagen? Ich habe nirgendwo geschrieben und auch er behauptet nicht, dass jedes Unicum das bei jedem Spiel macht, aber du interpretierst da sowieso ganz andere Dimensionen rein als ausgesagt wurden. Aber ich habe schon häufiger gesehen, dass grün bis lila direkt am Anfang rumheult, als ein Orang-roter. Du musst aber schon zugeben, dass eher von den "scheiß" Tomaten geredet wird, als von den "scheiß" Weintrauben.

Übrigens ein schönes Beispiel von dir. Mir ist erst vor einer Woche eine Frau hinten draufgefahren. Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich bin ruhig geblieben und habe mir ihre Daten geben lassen und das ganze an die Versicherung weitergegeben. Aber Besonnenheit kennt kaum noch einer.
Gerade wo du sagst, du sagst einer Tomate wie ******* sie spielt (anmachen). Naja wenn du das mit so einem Ton machst, wie du ihn hier andeutest, wirst du damit null erreichen. Ich habe auch schon Hilfe gegeben indem ich anderen sage, wie sie es besser machen können (nachdem sie mich mit ihrer unfähigkeit genervt haben), aber mit dem Ansatz: Hey xyz wenn du noch ein paar treffer mehr machen willst, stell doch deinen Panzer mal so bzw. google mal sidescrappen. Eben als Hilfe und nicht als Frust rauslassen. Ich bin halt ein deutlich ausgeglichenerer Mensch als es manch anderer zu sein scheint. Klar rege ich mich auch mal auf. Aber ich bleibe deutlich länger ruhig. Dafür bin ich auch einfach grundsätzlich ehrlicher gegenüber allen. Ich verstelle mich weniger und so muss ich auch weniger Frust rauslassen. Aber dabei kann man trotzdem freundlich bleiben. Jemanden anmeckern bringt genau gar nichts außer dass der andere auch nur sauer wird...
 
Ist das eigentlich mitlerweile, normal das man nur noch beleidigt wird in wot?,
Bin eben mit meinen eben frisch neuem e75 ins match gekommen, meint er einer sofort Das ich das spiel löschen soll?, Wtf?
da ich ein noob sei? Meine ok besonders gut wird ich mich jetzt nicht nennen, Aber Ich versuche aus meinen fehlern zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich mitlerweile, normal das man nur noch beleidigt wird in wot?,
Bin eben mit meinen eben frisch neuem e75 ins match gekommen, meint er einer sofort Das ich das spiel löschen soll?, Wtf?
da ich ein noob sei? Meine ok besonders gut wird ich mich jetzt nicht nennen, Aber Ich versuche aus meinen fehlern zu lernen.

Ist doch heutzutage in jedem Spiel das gleiche.

Cs Go / Lol / WOT / das gibt sich alles nicht viel, sobald eine Chat oder Sprachfunktion eingebaut ist wird rum gejammert.
 
Ist doch heutzutage in jedem Spiel das gleiche.

Cs Go / Lol / WOT / das gibt sich alles nicht viel, sobald eine Chat oder Sprachfunktion eingebaut ist wird rum gejammert.

ist halt echt schade macht einem, echt Den spass am spielen kaputt, vorallem wenn man vielleicht noch nicht so krass erfahren ist, Was auch zumbeispiel eine neue tier stufe angeht wie bei mir t9 jetzt, aber grund erfahrung hat, man ja schon,

im übrigen wird er e75 noch viel schneller mit neuem motor?, erstmal muss ich ja ketten kaufen dann motor, das war doch so oder?^^
 
Ich mag jetzt totalen schmarn reden, aber zumindestens war es so, als ich mit dem e75 angefangen hatte:

Sinnvoller ist erst turm (den kriegst du drauf, wenn du die verbesserten Federn, also mehrgewicht reinsetzt), dann ketten / kanone / motor. Die hinteren musst du sehen. Ich weiß nicht mehr ob die Kanone auch noch mit drauf geht oder man erst die Ketten braucht. Der Turm ist halt wichtig, da dir sonst jeder einfach frontal in den Turm holzt.
 
Ist das eigentlich mitlerweile, normal das man nur noch beleidigt wird in wot?,
Bin eben mit meinen eben frisch neuem e75 ins match gekommen, meint er einer sofort Das ich das spiel löschen soll?, Wtf?
da ich ein noob sei? Meine ok besonders gut wird ich mich jetzt nicht nennen, Aber Ich versuche aus meinen fehlern zu lernen.

Lass dir das Spiel nicht von solchen Leuten vermiesen! Das sind oft total versessene Spieler, was aber nicht unbedingt was mit ihrem Skill zu tun hat. Manchmal sind das Unicums, manchmal sinds aber auch Leute, die nach 40k Matches gerade mal auf 49% Winrate kommen.
WENN man rumheult, dann doch bitte am Ende des Gefechtes. Passiert mir halt auch mal, dass ich mich über das Team aufrege und was in den Chat tippsel. Wenn man aber vor/nach jedem Gefecht rumschreit, macht man sich selber auf Dauer das Spiel madig. Und deswegen sind diese Leute dann auch so schlecht gelaunt und heulen deswegen rum -> quasi nen Teufelskreis.

Fakt ist: man kann nicht immer gewinnen. und man kann nicht PERFEKT spielen. Letzten Endes ist es ein Spiel und sollte auch so behandelt werden :) dazu gehört halt auch manchmal Frust, um dann im nächsten Gefecht 6 Kills zu machen und sich zu freuen :daumen:
 
Das ist hat der Punkt , über den wir die letzten Seiten gestritten haben und FkAh es aber nicht verstehen wollte ;)

Im VK42b Würde ich auch direkt aus boon und useless beschimpft, weil ich nicht schnell genug 2 t62 mit Gold entwischen konnte. Ist klar... Viele verstehen leider nicht, dass solche Idioten dem Gros der Spieler damit die Lust nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_063.jpg

und wie läufts bei euch so?

Hatte heute die ersten 4 Matches hoffnungslose Teams, wo ich jeweils Lowtier war und dann auch noch fast alleiniger 7er. Dazu ist die Karre noch nicht mal voll ausgebaut. Da bekommst du das blanke Kotzen...
Gestern super Runden gefahren, sehr oft Top Tier. Heute kommt dann wohl die Quittung...bin jeweils mit 0 Damage raus.
 
ich glaube ehrlich gesagt, im match davor Worde unser cap eingenommen, nun ich mit meinen e75 auf der andren seite der map, Könnte nichts mehr machen, cap haben die halt dann eingenommen und verloeren, Dadurch wurde ich dann ca ne halbe std in einem neuen match wieder angemault,
im endefekt wurde mir unterstellt ich hätte nicht, auf die map geschaut, Ja habe ich nicht kann einfach mal vorkommen, aber selbst wenn hätte ich nichts mehr machen könne, aber ja so ist das leider.
 
Was ist denn los mit euch?

Durch die Anonymität im Internet/Spiel fliegen in Random Gefechten doch fast ausschließlich Beleidigungen durch den Chat. Wenn ich mich jedesmal davon angegriffen fühlen würde, dann würde ich das Spiel definitiv nicht mehr spielen.

Ist nicht schön, aber leider Realität.
 
Zurück