Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Die Xbox-Entwickler verstecken gerne kleine Nachrichten auf ihrer Hardware. So auch auf Microsofts kommender Konsole Xbox One S, die eben erst auf der E3 vorgestellt wurde. Marketing-Chef Aaron Greenberg enthüllte nun, welches Easter Egg die Konsole beherbergen wird. Die Xbox One S wird bereits im August erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Wer zudem genau auf seine neue Xbox One S schaut wird auch einen geheimen Schriftzug, ggf. auf einem Aufkleber, mit "Made in" entdecken. Was hinter "Made in" steht ist allerdings noch Geheim und vorerst nur Käufern vorenthalten. Schon heute gibt es Wahnsinnige Spekulationen, jedoch wird man wohl auf Rätsels Lösung sich noch bis August gedulden müssen.

Ein weiteres Geheimnis:
Wer seine Spiele rückwärts auf der Xbox One S abspielen lässt bekommt noch mehr geheime Botschaften.
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

unfassbar. Diese News hat mir den Tag gerettet.

Mal im Ernst: ich finde, dass pcgh deutlich besser geworden ist. Ist wird nicht mehr jede iPhone-"news" gepushed, allerding ist DIESES HIER eine absolute non-news. Es ist sehr schwer, sich ein gutes Image zu erarbeiten, killen kann man sein Image allerdings ganz schnell.
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Teuer, die one gibts es in der 500gb Fassung schon für 260 neu
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Teuer, die one gibts es in der 500gb Fassung schon für 260 neu
Du weißt aber schon das die One S ein vollwertiger ersatz für 4K blueray player ist welche selbst schon teurer sind.....füt den Preis finde ich die One S unschlagbar ein 4K blueray player mit Multimedia und Gamefunktionen.... manchen Leuten kann man es echt nie recht machen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

finde das teil auch zu teuer und der BR player juckt mich überhaupt nicht.

werde mir die GTX1070 und nintendo NX zulegen.
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Wieso "Hello from Seattle"?

Werden die Teile nicht in China produziert? :huh:
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Teuer, die one gibts es in der 500gb Fassung schon für 260 neu

??? wie? die One S ist also 39€ teurer, wohl gemerkt in der UVP (omg Weltuntergang). Das wird schnell fallen.

Was juckt mich 4K ?, mein Plasma hat 1280x720

Ups sry, wenn du dich natürlich als Mittelpunkt des Universums siehst, erklärt es einiges... wusste nicht das du ein Narzisst bist.
Srsly, diese aussage ist doch... sehr einfach... Du findest die ->UVP<- von 39€ mehr, als der Händler Preis für die one für alle unnötig, weil du noch auf ein 720p Plasma festsitzt?! :lol:
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Was juckt mich 4K ?, mein Plasma hat 1280x720
Ups sry, wenn du dich natürlich als Mittelpunkt des Universums siehst, erklärt es einiges... wusste nicht das du ein Narzisst bist.
/snip
Er hat NIERGENDS geschrieben das NIEMAND 4k braucht. Er hat nur geschrieben das ER es nicht benötigt weil ER kein 4k Fernseher hat.
Du kommst da dann auch gleich mit "Narzisst". :wall: Denke das solltest du dich hier selbst fragen, ob du dich nicht eher als Narzisst einordnest.
Du findest die ->UVP<- von 39€ mehr, als der Händler Preis für die one für alle unnötig, weil du noch auf ein 720p Plasma festsitzt?!
Du dichtest dir hier irgendwas zusammen. Wo schreibt er was von "für alle unnötig"?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Ich hatte immer gedacht, der Sinn eines EsterEggs sei, dass er von den Kunden selbst Aufgefunden werden sollte. Eben wie bei einem Osterei welches jemand versteckt und andere finden sollen.

Nun da Microsoft den Fundort und die Message schon vor dem Release der XBoneS vollumfänglich preisgegeben hat...frag ich mich was daran noch ein EsterEgg sein soll :huh:

In dem Sinne: :wayne:
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

500 GB ist wirklich unnötig. Man hätte den einstieg mit 1TB für 299eur und 2TB für 349eur anbieten können.
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Was fürn Witz.

Jetzt nach ca. 2 Jahren kommt die Xbox One S mit den Features die die Xbox One von Anfang an haben sollte :daumen2:

Wäre noch interesant zu wissen ob bei der Xbone S immer noch der selbe steinalte und lahme DDR 3 Vram wie bei der alten Xbone verbaut wird :huh:

Die grosse Microsoft Verarsch...e geht weiter :devil:
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Easter-Eggs die vorab verraten werden. Sinn? Hab ich irgendwie den Bus verpasst?!
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Wie jetz? Hast du frühernicht eine Karte mit den versteckten Eiern bekommen?
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

500 GB ist wirklich unnötig. Man hätte den einstieg mit 1TB für 299eur und 2TB für 349eur anbieten können.

Ich finde in Zeiten wo man eh vieles runterläd (auch bei den Konsolen) inc. Spiele die locker 25+GB installieren (was braucht GTA5, Witcher, Fallout4?) eh ein Unding
das nur 2,5 Zoll unterstützt wird (2TB max. ) und das es nur ein "Slot" gibt.
Ich habe keine Lust eine USB HD neben /auf / ggf. hinter der Konsole zu haben.
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

Ich finde in Zeiten wo man eh vieles runterläd (auch bei den Konsolen) inc. Spiele die locker 25+GB installieren (was braucht GTA5, Witcher, Fallout4?) eh ein Unding
das nur 2,5 Zoll unterstützt wird (2TB max. ) und das es nur ein "Slot" gibt.
Ich habe keine Lust eine USB HD neben /auf / ggf. hinter der Konsole zu haben.

An der XBOX One kannst du auch externe 3,5" USB 3.0 Platten dranhängen.
 
AW: Xbox One S: Microsoft enthüllt versteckte Botschaft auf der Hardware

An der XBOX One kannst du auch externe 3,5" USB 3.0 Platten dranhängen.

Ich finde in Zeiten wo man eh vieles runterläd (auch bei den Konsolen) inc. Spiele die locker 25+GB installieren (was braucht GTA5, Witcher, Fallout4?) eh ein Unding
das nur 2,5 Zoll unterstützt wird (2TB max. ) und das es nur ein "Slot" gibt.
Ich habe keine Lust eine USB HD neben /auf / ggf. hinter der Konsole zu haben.

äh ja
 
Zurück