EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

Die EA-Pressekonferenz ist durch und die Amerikaner haben sich neben ihrer allgemeinen Zukunft auch zur der der Star-Wars-Lizenz im speziellen geäußert. Für die kommenden Jahre hat man zahlreiche Projekte in Produktion oder Planung. Manch einem wird es aber wohl auch nicht schnell genug gehen, bis Visceral endlich zum Zug kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn
 
AW: EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

Während Disney Star Wars an der Filmfront so richtig ausschlachtet scheint EA das große Los an der Spielefront gezogen zu haben. Ich bin eher skeptisch, wenn unter einem Dach eine Marke so exzessiv beackert wird.

Ungeachtet der Spiele verstehe ich bis heute nicht, warum man keinen CGI-Star Wars Film gemacht hat. Wenn ich nur an die CGI-Sequenzen von the old republic denke :sabber:
Ein ganzer Film in dieser Qualität, mit einer Geschichte lange Zeit bevor die bekannten Handlungsstränge überhaupt losgehen, wäre doch eine Goldgrube gewesen.
 
AW: EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

Während Disney Star Wars an der Filmfront so richtig ausschlachtet scheint EA das große Los an der Spielefront gezogen zu haben. Ich bin eher skeptisch, wenn unter einem Dach eine Marke so exzessiv beackert wird.

Ungeachtet der Spiele verstehe ich bis heute nicht, warum man keinen CGI-Star Wars Film gemacht hat. Wenn ich nur an die CGI-Sequenzen von the old republic denke :sabber:
Ein ganzer Film in dieser Qualität, mit einer Geschichte lange Zeit bevor die bekannten Handlungsstränge überhaupt losgehen, wäre doch eine Goldgrube gewesen.


prinzipiell finde ich es nicht schlecht wenn so "beackert" wird. wenn man sieht, dass mit der herr der ringe-Lizenz gar nix passiert...dann lieber so! im Endeffekt kommts halt auf die Qualität an.


mir wäre generell eine kotor-verfilmung oder ähnliches aus dieser zeit viel viel lieber gewesen als diese Kopie der alten Trilogie was sich dann Episode 7 nennt
 
AW: EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

mir kommt es so vor als wäre die ganze star wars geschichte schon extrem ausgelutsch und man noch den letzten saft auspressen möchte. obwohl ich ein star wars fan bin, spricht mich battlefront null an. die beta hat mir nicht gefallen und jetzt soll schon teil 2 kommen? irgendwie geht das alles am hype vorbei oder es kommt mir nur so vor...
 
AW: EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

Ich dachte Titanfall erscheint diesen Herbst .. ?
 
AW: EA über die Zukuft von Star Wars: Battlefront 2, Visceral und Respawn

Nach der PK steht für mich fest, es gibt absolut keinen Grund vor 2018 einen EA Titel zu kaufen.
Habe auf den Titel von Visceral Games gehofft, der ganze andere 08/15 Fortsetzungsmist interessiert mich nicht die Bohne.
 
Zurück