Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Dawn of War 3 geht wieder in die Breite und die Vollen. Weg von kleinen Elite-Kommandos, rein in Basenbau und Massenschlachten, die von levelbaren Helden und riesigen Titanen dominiert werden. Dawn of War 3 in der Weltpremiere. Von Benjamin Kratsch / Ryan Southardt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Ich liebe die Dawn of War Reihe, mir hat im 2ten Teil aber der Basenbau aus dem ersten gefehlt.
Das Video wirkt komisch, erstens siehts so aus als würde das Spiel mit 5 fps laufen und 2tens sieht es extrem unübersichtlich aus.
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Ich liebe die Dawn of War Reihe, mir hat im 2ten Teil aber der Basenbau aus dem ersten gefehlt.
Das Video wirkt komisch, erstens siehts so aus als würde das Spiel mit 5 fps laufen und 2tens sieht es extrem unübersichtlich aus.

letzteres is ja bei CoH 2 auch so, sobald mehr Einheiten sidn laggts wie Sau
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Das Video wirkt komisch, erstens siehts so aus als würde das Spiel mit 5 fps laufen und 2tens sieht es extrem unübersichtlich aus.

Wohl nie ein waschechtes RTS aus den 90ern gespielt, was, wenn du das "unübersichtlich" findest?
Ich finde es sieht richtig geil aus - endlich mal wieder RTS Massenschlachten mit Helden und Rieseneinheiten!
Blindkauf für mich !
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Hmm, mal schauen. Coh2 ist ja leider ein p2w Fest mit mieser Optimierung geworden und ich habe nicht den Eindruck, dass sie das für die falsche Richtung halten. Von daher würde ich SEHR aufpassen mit vorbestellen.
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

DoW2 hatte mich nicht interessiert weil der Basenbau fehlte, aber da dies nun wieder mit von der Partie ist, werde ich DoW3 im Auge behalten.
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Da gabs übrigens ein Missverständnis mit dem NDA - das läuft erst heute Nacht aus. Vorübergehend ist der Artikel damit nicht erreichbar. :ugly:
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Oh das sieht ja richtig gut aus... habe Dawn of War 1 geliebt und gezockt bis zum umfallen. Da bleib ich auf jeden Fall mal dran, bin sehr interessiert! :)
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Sieht ja richtig schick aus, da werden dann wohl eine Spielstunden draufgehen...
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Kein Deckungssystem? Keine Verteidigungsgebäude?
Rush B als Normalzustand?
Wird wohl wie DoW2 ein 2€ Sale werden.
 
AW: Dawn of War 3: Die Rückkehr der Massenschlachten - E3-Vorschau

Gibt doch Deckung, aber stark vereinfacht (wobei ich es von DoW1 nicht anders kenne als wie beschrieben).
 
Zurück