Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Ich habe mir eins aus Holz gebaut... Schon geil, wenn man sich sein persönliches individuelles Case am PC zeichnen kann :)

Es sieht sogar gut aus :)
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Dann her mit den Fotos. :)
Vielleicht haste dann ja gleich deinen ersten Auftrag. :D

Hab jetzt noch mal etwas gesucht, der Thermaltake x71 kommt schon gut ran, nur das Frontpanel ist mal voll Panne. Hmm, vielleicht kann man da ja auch ne Folie aufkleben?

Gruß Christian
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Kann man bei dem Enthoo Primo den Blauen LED Streifen gegen ein Roten Tauschen? Blau passt net zu meinem Rot, und das Schwarz/Rote Primo hat mir zu viel Rot :D
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Hmm ja wie gesagt, mit dem ganzem Rot im Innenraum wird es zu viel Rot...

Gibt es da ein passenden LED String?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Hmm ja wie gesagt, mit dem ganzem Rot im Innenraum wird es zu viel Rot...

Gibt es da ein passenden LED String?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Nicht das ich wüsste. Es gibt LED Strips für Luxe, nicht direkt für Primo.
Frag mal direkt bei Phanteks nach, die sind normalerweise recht schnell und deren Service kann dir sicher helfen und zumindest die passenden Teile anbieten (die passenden blauen LED strips sollte man bekommen).
Der Service von Phanteks ist recht gut, die haben vielen Leuten auch schon Seitenpanels usw. gesendet. Fragen kostet ja nüscht.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Okay danke werde ich mal machen

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Mal ne blöde Frage an die Redaktion : Warum habt ihr es bis heute nicht geschafft das Phanteks Enthoo Primo zu testen ?
 
AW: Phanteks Enthoo Elite: 699-Euro-Big-Tower für 560-mm-Radiatoren und Dual-Systeme

Mal ne blöde Frage an die Redaktion : Warum habt ihr es bis heute nicht geschafft das Phanteks Enthoo Primo zu testen ?

Weil sie vielleicht keines geschickt bekommen haben um zu Testen und die Schimpfwortkasse einen Selbstkauf nicht zu lässt...?
 
Zurück