Battlefield 1: Video-Analyse des neuen Teasers - Waffen-Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1: Video-Analyse des neuen Teasers - Waffen-Infos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Video-Analyse des neuen Teasers - Waffen-Infos
 
Quelle : Giga

Battlefield 1: Wird kostenpflichtige Kartenpakete und Mikrotransaktionen erhalten – GIGA


"Wie EA im Rahmen der jüngsten Geschäftsberichtskonferenz bestätigt haben soll, wird das jüngst angekündigte Battlefield 1 nicht nur Mikrotransaktionen, sondern auch kostenpflichtige Map-Packs erhalten. "

Somit...ich nicht !

Gab es doch schon länger, nur eben selten Mikrotransaktionen. Ist halt EA, da wird abgezockt und solange der Kunde das mit sich machen lässt und die Kuh Milch gibt, wird daran auch nichts geändert. Mich wundert es immer wieder, wie viele Sims Fanboys es gibt die alle Erweiterungen haben :ugly:

Womöglich wird man sich nur wieder alle Erweiterungen für seine Gegenstände freikaufen können.
 
Kommt auf den Preis und die Qualität an. Das Premiumprogramm war ja nicht viel anderes. Außerdem kann man ja auch warten und es später kaufen wenn es günstiger geworden ist ;)
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, da Ich schon lange auf solch ein Setting gewartet habe und was man bis jetzt so gehört hat hört sich ganz gut an :)
 
Zurück