Starcraft 2: Blizzard startet Anmeldungen zur Closed-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Blizzard startet Anmeldungen zur Closed-Beta gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Blizzard startet Anmeldungen zur Closed-Beta
 
So, moin zusammen. Bing gerade Warcraft 3 am installieren, um an die Beta von Starcraft 2 zu kommen, würd ich (fast) alles machen... geil, aber hoffentlich startet die dann auch bald, will noch dieses Jahr die Packung der Collectors Edition von Starcraft 2 in meinen Händen halten, und Diablo 3, aber das kommt eh erst nächstes Jahr:(
 
Ich freu mich schon auf die Beta von Starcraft 2 (auch wenn ich noch nie SC1 gespielt habe :( ).

Aber jetzt hab ich mir mal die Bilder angesehen und da sieht ja wirklich einiges aus wie von cnc abgeschaut. Oder wirkt das nur so?
 
So, moin zusammen. Bing gerade Warcraft 3 am installieren, um an die Beta von Starcraft 2 zu kommen, würd ich (fast) alles machen... geil, aber hoffentlich startet die dann auch bald, will noch dieses Jahr die Packung der Collectors Edition von Starcraft 2 in meinen Händen halten, und Diablo 3, aber das kommt eh erst nächstes Jahr:(

Kann ich bei dir eine audienz haben? Sag mir doch bitte gleich das genaue Datum zum release von Diablo III :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ich freu mich schon auf die Beta von Starcraft 2 (auch wenn ich noch nie SC1 gespielt habe :( ).

Aber jetzt hab ich mir mal die Bilder angesehen und da sieht ja wirklich einiges aus wie von cnc abgeschaut. Oder wirkt das nur so?



glaub mir, bei sc ist gar nichts von cnc abgeschaut... gar nichts
Der erste teil war so perfekt ausbalanciert, das es 3 völlig untersschiedliche rassen mit unterschiedlichen techs und units gab ohne irgenwie unfair zu wirken.
Bei cnc hat man 3 unterschiedliche rassen und es ist trotzdem unfair.:daumen2:
 
Da kann ich nur zustimmen, Starcraft is viel genialer als cnc. Bei dem Spiel haben sie sich richtig Gedanken gemacht und am Schluss wars einfach perfekt.
Für Aiur:ugly:
 
Starcraft ist ein schönes Spiel. Ich habe Starcraft Ewigkeiten gezockt. Ich freue mich auf die Beta. :-)
 
Den Haken, dass man ein Blizzard-Spiel braucht finde ich sogar Vorteilhaft. In der Beta geht es schließlich darum die Qualtität und den Spielspaß von Starcraft I oder Warcraft III zu erreichen bzw. zu übertreffen. Meiner Meinung nach hat jemand der dieses Spiele nicht im Battle.net gespielt hat wohl nur in ganz seltenen Fällen wirklich sinnvolles zu SC2 beizutragen. Hardware-Tester werden es automatisch doch ohnehin genug sein.
 
Battle.net, hmm...

Ich hab mal Diablo und Diablo 2 gespielt, aber fragt mich nicht mehr nach meiner Anmeldung. Ja, ich hab Starcraft 1 völlig verpasst...

Stimmt es, dass bei SC viel von Warhammer 40k abgekuckt wurde?!? BTW dass Blizzard ursprünglich von Games Workshop engagiert wurde, die Zusammenarbeit dann aber beendet wurde???
 
Hallo zusammen,

ich habe mich heute bei Battle-Net angemeldet, damit ich mich für die Beta bewerben kann. Ich kann allerdings meine email nicht verifizieren, d.h. der Link der in der Mail ist funktioniert nicht.
HTTP Status 403 -

type Status report
message
description Access to the specified resource () has been forbidden.
Apache Tomcat/5.5.23


Jemand das gleiche Problem. Bitte um Hilfe :hail:
 
ich raffs iwie net. hab mich grad ins battle.net eingeloggt, aber ich find nix^^
steht ja nur im text, dass europäische WoW spieler von der beta bis jetzt ausgeschlossen sind...
 
ich raffs iwie net. hab mich grad ins battle.net eingeloggt, aber ich find nix^^
steht ja nur im text, dass europäische WoW spieler von der beta bis jetzt ausgeschlossen sind...
da muss ich dann wohl oder übel mal meine diablo 2 lod cd-s rauskramen und mal wieder registrieren xD
 
Zurück