Planet Coaster: Zweite Alphaversion steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planet Coaster: Zweite Alphaversion steht zum Download bereit

Frontier Developments' Planet Coaster wurde umfassend aktualisiert. Die zweite Alphaversion der Freizeitparksimulation ist nun zum Download verfügbar. Damit halten viele Neuerungen und Verbesserungen Einzug. Darunter neue Konstruktionswerkzeuge, Achterbahnarten, Stationen und Lackierungs-Optionen und mehr. Vorgestellt werden einige Neuheiten mit passenden Videos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planet Coaster: Zweite Alphaversion steht zum Download bereit
 
Nöööö ist irgendwie nicht mein Ding. Beim lesen der Überschrift dachte ich erst an Achterbahnen auf dem Melmac oder so
 
Sry ist kein Alf, dafür aber das echte Rollercoaster Tycoon. Zumindest die Entwickler sind dieselben. Die Namensrechte liegen ja leider bei der seelenlosen Hülle von ATARI, die sie gerade kräftig missbraucht und durch den Kakao zieht...:daumen2:
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Was auf Youtube gezeigt wird, schaut richtig nice aus.

Vor allem mit ner HTC Vive oder so hat so ein Rundgang im eigenen Park sicherlich was :daumen:
 
Zurück