Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Die ganzen Free TV-Sender müssen jetzt mehr Werbung einblenden weil viele gar kein Fernsehen mehr schauen, warum auch, kommt meistens nur Müll.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Ich gucke auch kaum noch lineares Fernsehen. Höchstens Nachrichten und ansonsten hauptsächlich Streaming über Netflix oder Amazon.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Wenn mich wirklich noch etwas interessiert wird es aufgezeichnet damit man wenigstens dann die Werbung überspringen kann per Vorspulen. Ansonsten verliere ich immer den Anschluss da ich sofort beim Comercial Break los zappe und kaum zurück finde. Mir wäre weniger aber bessere Werbung lieber und wenn man es dann noch schafft nicht zum Lachen in den Keller gehen zu müssen wäre es schon mal ein Anfang
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

"Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen"
bitteschön, da bin ich aus meiner zeit in italien noch ganz andere intervalle gewohnt
solange die meldung nicht heist
"Wegsehen: soll bald nur noch alle 60 Minuten stattfinden dürfen",
ist doch alles i.o.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Das halte ich wie in WWW - Ich hasse Reklame aka. Werbung! Ich wurde dahingehend eindeutig beeinflusst.
Enteignen das Pack- und die Auftraggeber samt Entschädigungsausgleich für alle geistig misshandelten Opfer!
Gute Produkte brauchen keine aggressive Werbung. Im Umkehrschluss werden nur schlechte oder durch Werbeausgaben überteuerte Produkte beworben. :nicken:
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Cool, alle 20 Minuten Pinkelpause und Frau kann BIER holen! :D
Werde ich dann aber mal besoffen sein! :D
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

wenn se schlau is, stellt se dir glei die kiste neben die couch [und schaut, dass sie die biege macht...]. :D:P
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Also wenn man um diese Zeit schaut, wird man auf RTL2 selbst von dieser nervigen Livestrip-Kacke verschont. Film fing um kurz vor 3 an und bis jetzt keine Werbung. :)
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Nur ein Tipp: Schaue einfach kein TV mehr und somit braucht man sich auch nicht Aufregen. ;)

So ?

WENN ich mal die "neutrale,aktuelle" Tagesschau im Livestream glotzen will, brauche ich den Flashplayer. :motz: Ich weiß, Neuland und so ...
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Also wenn man um diese Zeit schaut, wird man auf RTL2 selbst von dieser nervigen Livestrip-Kacke verschont. Film fing um kurz vor 3 an und bis jetzt keine Werbung. :)
So um die Zeit gibts kaum Werbung. Meist nur ein Programmhinweis oder so.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Also wenn man um diese Zeit schaut, wird man auf RTL2 selbst von dieser nervigen Livestrip-Kacke verschont. Film fing um kurz vor 3 an und bis jetzt keine Werbung. :)
Die kommt dann auf anderen Sendern bis zum erbrechen. Manche Sender darf man zu bestimmten Zeiten einschalten weil dort der schlecht synchronisierte Tele Schrotting Dreck in einer Endlos Schleife läuft
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

So ?

WENN ich mal die "neutrale,aktuelle" Tagesschau im Livestream glotzen will, brauche ich den Flashplayer. :motz: Ich weiß, Neuland und so ...

Man braucht keinen Flashplayer mit seinen Unendlichen Sicherheitslücken, den Livestream kann man ganz einfach im VLC Player anschauen.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Gerne auch alle 5 Minuten. Länger hält die Aufmerksamkeitsspanne des gewöhnlichen RTL-Zuschauers eh nicht. Und so schaufeln sie sich ihr eigenes Grab, indem immer mehr Leute zu Netflix und co gehen.
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Ich hatte heute mal nach langer langer Zeit mal F1 auf RTL versucht zu schauen, das hat mit einer Sportsendung als solches ja schon nix mehr zu tun. Da noch mehr Werbung und kein Schwein schaut noch zu. Ich würde da aber auch verlangen das es bei dem Fußball aber genauso gehandhabt wird
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Dann schaut doch einfach am Sonntag morgen(!) auf ZDF "Halloween", da bleibt ihr von Werbung verschont. ;)
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Die Werbung ist das eine, aber was die Teilweise mit den Tonspuren machen ist einfach nur lachhaft, gestern abend aus Spaß mal auf P.7 Transformers eingeschaltet, kenne die DTS Spur, echt klasse und was kam gestern? Total runtergerechnet auf Dolby, verstärkter muss auf irwitzigen Lautstärken laufen und wenn dann der werbeblock kommt wissen alle im Umkreis von 500m Bescheid das Werbung ist weil so laut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Ja, das mit den Tonspuren ist mir auch schon häufig aufgefallen. Echt sehr nervig, aber anscheinend stört das die Sender ja nicht wirklich...
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Hält sich überhaupt jemand an solche Regeln? Die tricksen doch alle und gefühlt sind es doch vielleicht noch 15 Minuten und wenn die Werbezeit nicht reicht wird es einfach in die Sendung eingeblendet. t

Pro 7 Simpsons um kürz vor 19 Uhr, Werbung und vor Galileo also 7-8min später wieder (kurze) Werbung
 
AW: Fernsehen: Werbung soll bald alle 20 Minuten stattfinden dürfen

Wie gut das es Internet gibt, so bin seit geschätzt 8-10 Jahren fernsehfrei, werbungsfrei, verblödungsgefahrfrei von dem ganzen Mist was da gezeigt wird. Selbst wenn ich beiläufig bei anderen so sehe was da gezeigt wird, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Eigentlich ist es schon an der Zeit, dass Fernsehen zu verbieten damit die Menschen mal wieder anfangen zu lesen und etwas gebildeter sind oder sich wenigstens besser ausdrücken können wenn man mit Ihnen spricht.
 
Zurück