Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer
 
Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Noch ein paar Stunden durchhalten. Ab nach Hause, die Kinder zügig ins Bett und dann wird heute Abend das Buch des Grolls geöffnet und dem Waagh! fett in den hintern getreten :D
Oder doch erst mit dem Imperium gegen die Vampire zu Felde ziehen oder gleich mit dem Chaos alles unterjochen? .... Hach... Herrlitsch! Diese Qual der Wahl :D:D:D:D:D

Nur diese olle Wartezeit....
 
AW: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Welche Frage! Manfred wartet mit seinen Vampiren sxchon auf mich und dann werden Massen von Untoten aus dem Boden gestampft und alles unterjocht !
Ein Hoch auf Sylvania !
 
AW: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Als absoluter Total War Fan tut es mir ehrlich leid diese Iteration auszulassen, aber ich kann mit dem Setting aus Mangel an Bezug überhaupt nichts anfangen.

Aber wer weiß, wenn es spielerisch ein Knaller wird und die üblichen Total War technischen Ungereimtheiten in etwa einem Jahr ausgeräumt sind, dann schlage ich ja vielleicht im Rahmen eines Steam Sale zu :daumen:
 
AW: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Natürlich wird mit dem Buch des Grolls der Waagh! zerschlagen. Ich hab den gleichen Plan. Kinder ins Bett und Frau vor den Fernseher und als Zwergengeneral jede Menge Ale trinken...
 
AW: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Eigentlich dürfte das Buch des Grolls gar kein Nachteil darstellen, oder hat hier jemand vor Schlachten oder gar Siedlungen zu verlieren? ;)
 
AW: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Hab gestern nach der Arbeit schonmal 2std angespielt.
Kann also noch nicht soviel zum Inhalt selbst sagen, allerdings was mir sofort aufgefallen ist, die Performance ist im Vergleich zu Rome2 / Attila, wesentlich besser. Kann auf meinem System zwar alle TW teile auf Ultra zocken, aber Warhammer läuft absolut butterweich. Auch das man jetzt seine Helden u.a. mit Items usw.. ausrüsten und leveln kann, schon ganz nett.
 
AW: Total War: Warhammer - Schlachtengetümmel im Launch-Trailer

Moin,

habe ein Problem bei dem Spiel und wollte mal fragen, wem es genauso geht.
Unter Mehspielerkampagne Fehler: "Spiel konnte nicht ausgerichtet werden", sowohl online, als auch im LAN.


Gruß Dome
 
Zurück