Electronic Arts will alte Spielemarken wiederbeleben

Alles viel zu neu ihr Newgamer :P

Ich will:
Wing Commander 6 - Fortsetzung von WC Prophecy - was sind das für Aliens? Ist Blair tot? Wird Maniac mal was sinnvolles erreichen? :P Ohne Real Schauspieler (sind zu alt für die Story-Fortsetzung) sondern wie Star Citizen Performance Capture.

Bioforge 2 - Rache an Mastaba und Dr. Escher retten!

vor allem - STRIKE COMMANDER 2 - nicht so leicht wie ein Arcade Game wie Blazing Angels aber auch kein DCS. Virgil an den Wahnsinn treiben mit den Kosten der Wildcats und sich nen schmucken Flugzeugträger als neue Basis anlegen. Natürlich auch mit Starts und Landungen auf dem Pott!!

Privateer 3- Script gibt es auf Wing Commander CIC und liest sich gut - der Typ aus WC3 der die Temblor Bombe gebaut hat wäre dabei und auch ein Zwischending nach Prophecy und Strike Team (was WC6 werden sollte).

EA Classic *hmmm* Car & Driver - also Need for Speed Classic (1-4) ohne Tuning Mist etc. Einfach schmucke Sportwagen auf Landstraßen, Städte, Gebirge durchrasen lassen mit Punktekonto usw.

Bin auch für neue Jane´s - ATf bzw. Longbow Spiele.
Die Spiele hatten nette HB inc. Goodies. Spiele selbst waren wunderbar zwischen Arcade und Sim. angesiedelt.

auch fände ich neu earthsiege / starsiege / Tribes toll. Ea sollte doch mitlerweile die Rechte haben.
 
C & C G E N E R A L S 2 !!!!!!!!!!!


THIS!!!!!! :hail:

Aber mal ehrlich: Solange EA nicht wieder dafür sorgt, dass es (einigermaßen) unabhängige Spielestudios wie Westwood, Bullfrog, Origin, Maxis etc. gibt, wird das mit dem Aufwärmen alter IP sowieso nix. Warum waren denn die Spiele damals so erfolgreich? Weil es eben teilweise kleine Buzzen waren, die EA zugearbeitet haben und dabei so einiges an Freiheiten hatten. Das waren noch Spiele mit Charakter und Seele. Keine Cashcows, die zum 25. Mal ein Reboot, Remake oder einen nächsten Teil der Serie mitmachen müssen...
 
Ich wäre ja für ein Need-for-Speed-Remake oder eins von Need for Speed Hot Pursuit. Oder ein Sim-City-Reboot. Oder eine Battlefront-Neuauflage. Oder vielleicht könnte man die alte Marke "Origin" wieder verwenden. Oder ein Sims, dass sich genauso wie Die Sims spielt, nur dass man noch einmal eine Palette Erweiterungen kaufen muss, um alle alten Funktionselemente nutzen zu können.
Das sind alles so naheliegende Ideen, dass man sich fragt, wieso EA erst jetzt darauf kommt :-)
 
Ich glaube, ich sollte EA mal eine Bewerbung zukommen lassen.

Das musste aber gleich richtig machen dann: Verschickst nur das Deckblatt, den Rest können sie sich Seite für Seite einzeln Nachkaufen. Oder im billigeren All-in-One Paket direkt vorbestellen, während du noch dran schreibst! Sowas müsste denen doch gefallen...
 
Das musste aber gleich richtig machen dann: Verschickst nur das Deckblatt, den Rest können sie sich Seite für Seite einzeln Nachkaufen. Oder im billigeren All-in-One Paket direkt vorbestellen, während du noch dran schreibst! Sowas müsste denen doch gefallen...

Das gefällt denen nur wen sie daran auch richtig Geld verdienen.
Wen dann läuft es folglich ehr so:

Du schickst ihnen deine Bewerbung zu. Eine Antwort von EA bekommst du aber nur wen du die als DLC extra dazu kaufst.
Einladung zum Vorstellungsgespräch kostet dann auch nochmal extra, genauso wie die Antwort am Ende des Vorstellungsgesprächs, ob du nun genommen wirst, oder nicht.
Alternativ kannst du alles zusammen als Seasson Pass, äh meine Premium-Service für 200 Euro vorbestellen und als Bonus gibts dann in dieser Bewerbungs-Collectors-Edition ein Glas Leitungswasser, beim Vorstellungsgespräch und die Rücksendung der Unterlagen bei Ablehnung, gratis. ;) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die setzen schon viel altes um, nur leider für Android und IOS und mit dem FreetoPlay-Modell.
Ein neues Wing Commander würde toll sein wenn man es richtig macht, nur leider wird das meiste eh nicht wie man es sich wünscht.
 
auch fände ich neu earthsiege / starsiege / Tribes toll. Ea sollte doch mitlerweile die Rechte haben.

Wohl kaum, sonst gäbs die alten Titel wohl nicht einfach so mal allesamt gratis, sondern wären an ein EA Account gebunden

@Thema: EA könnte doch mal die anderen Sim Spiele wiederbeleben anstelle von immer nur Sim City. Sim Earth, Sim Life (obwohl, Spore war ja eigentlich wohl genau das), Sim Tower, Sim Ant, Sim Town (nein, damit ist nicht das letzte Sim City gemeint)... Auswahl gäbe es da ja eigentlich genug

Ach ja, und ein neues Lands of Lore. Dune wäre auch nett, aber hier könnte es an den Rechten hapern. Theme Park/Hospital sowieso, aber an die Originale werden sie hier bestimmt nicht rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt denen nur wen sie daran auch richtig Geld verdienen.
Wen dann läuft es folglich ehr so:

Du schickst ihnen deine Bewerbung zu. Eine Antwort von EA bekommst du aber nur wen du die als DLC extra dazu kaufst.
Einladung zum Vorstellungsgespräch kostet dann auch nochmal extra, genauso wie die Antwort am Ende des Vorstellungsgesprächs, ob du nun genommen wirst, oder nicht.
Alternativ kannst du alles zusammen als Seasson Pass, äh meine Premium-Service für 200 Euro vorbestellen und als Bonus gibts dann in dieser Bewerbungs-Collectors-Edition ein Glas Leitungswasser, beim Vorstellungsgespräch und die Rücksendung der Unterlagen bei Ablehnung, gratis. ;) :ugly:

Du musst von Anfang ne Antwort vorbestellen, egal wie die auch aussehen mag^^
 
Alles viel zu neu ihr Newgamer :P

Ich will:
Wing Commander 6 - Fortsetzung von WC Prophecy - was sind das für Aliens? Ist Blair tot? Wird Maniac mal was sinnvolles erreichen? :P Ohne Real Schauspieler (sind zu alt für die Story-Fortsetzung) sondern wie Star Citizen Performance Capture.
--SNIP--/QUOTE]


Die setzen schon viel altes um, nur leider für Android und IOS und mit dem FreetoPlay-Modell.
Ein neues Wing Commander würde toll sein wenn man es richtig macht, nur leider wird das meiste eh nicht wie man es sich wünscht.


selbst wenns kommt wirds wahrscheinlich nicht angenommen werden, da EA verbrannt ist und die Essenz von WC (Chris roberts und die Kerncrew von damals)für EA unerreichbar ist.
 
Interressant wieviele Leute sich hier direkt ein neues C&C wünschen (mich eingeschlossen). Hätte ich nicht erwartet.

C&C war Westwood, darum sollte man auch das Spiel 8-Bit Armies unterstützen. Das wurde von ganz vielen ehemaligen Westwood Leuten gemacht und wenn der Titel Erfolg hat, kommt vielleicht von diesem kleinem Studie ein neues C&C unter anderem Namen.
8-Bit Armies ist eigentlich schon ein ganz kleines C&C, wer es mal gespielt hat erkennt sofort die Handschrift ;)
Also kaufen:
8-Bit Armies:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin für die völlige Auflösung von EA.

EA hat wirklich konsequent alles falsch gemacht.

Haben die Entwicklerteams mit unrealistischen Zeitspannen unter Druck gesetzt und die Kunden durch ihre Origin Software mehr als ausspioniert.
Mir kommt heute immer noch das grauen wenn ich mir ein EA spiel zulegen möchte...
Wenn es überhaupt in Frage kommt dann nur via PS4, da hab ich wenigstens die Hoffnung das Sony einen vor EA wenigstens etwas beschützt und nicht alles Offen dar legt...

Einfach unbegreiflich wie ein Konzern wie EA wirklich jeden besche**** und schließt aber selbst überlebt...
 
Einfach unbegreiflich wie ein Konzern wie EA wirklich jeden besche**** und schließt aber selbst überlebt...

So lange es Menschen gibt, die dieses Geschäftsgebaren weiterhin fleißig unterstützen, ist kein Ende in Sichtweite.
Ein System hat nur solange Bestand wie es "Energie" besitzt, entzieht man einem System die Energie, so hört es auf zu Existieren, das ist nun mal Fakt.
 
So lange es Menschen gibt, die dieses Geschäftsgebaren weiterhin fleißig unterstützen, ist kein Ende in Sichtweite.
Ein System hat nur solange Bestand wie es "Energie" besitzt, entzieht man einem System die Energie, so hört es auf zu Existieren, das ist nun mal Fakt.

Das wäre ja Logisch, EA ist aber ehr wie nen Schwarzes Loch, da gibt's keine Energie es wird einfach immer Größer, frisst das Geld von den Kunden und hört nie auf zu Existieren :nene:
 
Zurück