Doom: Speedrunner knacken Ultra-Nightmare-Modus in unter und knapp über fünf Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Speedrunner knacken Ultra-Nightmare-Modus in unter und knapp über fünf Stunden

Zwei sogenannten Speed-Runner haben etwas geschafft, das bis zum Release nicht einmal den Entwicklern gelungen war - den Ultra-Nightmare-Modus von Doom bis Spielende durchzuhalten. Einem von beiden gelang es sogar in unter fünf Stunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Speedrunner knacken Ultra-Nightmare-Modus in unter und knapp über fünf Stunden
 
AW: Doom: Speedrunner knacken Ultra-Nightmare-Modus in unter und knapp über fünf Stunden

Ich erinnere mich gerade an den Artikel im Vorfeld dazu. Mi Mi Mi der ist so schwer, nicht mal die Entwickler schaffen das Mi Mi Mi :lol::D
 
AW: Doom: Speedrunner knacken Ultra-Nightmare-Modus in unter und knapp über fünf Stunden

Hehe, das ist ja wohl echt super schnell.

Aber wie schnell würde es gehen wen man alle Gegner tötet ? Und wieso unlimitierte kugeln ? Hehe das ist ja wohl echt demonisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück