Call of Duty: Infinite Warfare - Profispieler als Berater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Profispieler als Berater

Einige Call of Duty-Profispieler haben sich schon vorab den neuesten Ableger Call of Duty: Infinite Warfare angesehen und dabei geholfen, den kommenden Shooter zu optimieren. eSport Brand Developer Director Jay Puryear von Treyarch sprach mit unseren Kollegen von GamesRadar und erklärte, wie die Call of Duty-Profis dabei helfen, das Spiel besser zu machen und vor allen Dingen den Multiplayer zu gestalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Profispieler als Berater
 
Ich dachte Infinity Ward macht Cod:IW und nicht Treyarch ? :huh:
Oder hat sich einfach einer von Treyarch zu den Arbeiten von Infinity Ward geäußert ?^^
 
So halfen die Profispieler, die Platzierung der Spawnpunkte und das Balancing der Waffen zu optimieren. "Sie spielen auf einem so hohen Niveau",

und ich dachte... Kinderarbeit sei verboten?

(ja der ist böse und es tut mir auch... ein wenig Leid ^^)
 
Sofern man viel Wert auf eine Meinung legt, die bezüglich der eignen Vorstellungen einen maximalen Grad an Konformität erzielt, rate ich dazu, sich an dem Beispiel von Infinite Ritalin zu orientieren. Dann macht es nämlich tatsächlich Sinn bei den größten Fanboys des eigenen Franchise nach "Optimierungspotentialen" zu suchen. Insofern kann der Inhalt dieses Artikels dann auch als Aussage seitens IW gewertet werden, dass man dort der Meinung ist, das Produkt gefällt jedem Zocker... :lol:
Und an dieser Stelle bin ich mal so kühn und behaupte, dass die überwältigende Mehrheit der PCGH-Community dem CoD-Franchise mitlerweile nicht mehr wohlgesonnen gegenüber steht.... :ugly:
Bleibt nur zu hoffen, dass der CoD-Franchise mit seiner diesjährigen Iteration die längst überfällige Abfuhr in Form katastrophal schlechter Verkaufszahlen bekommt..... :rollen:
 
Zurück