Battlefield 1: EA hält anscheinend an Mikrotansaktionen und kostenpflichtigen Maps fest

AW: Battlefield 1: EA hält anscheinend an Mikrotansaktionen und kostenpflichtigen Maps fest

Mein Enthusiasmus, zum ersten Mal seit BF 1942 mal wieder BF im Multiplayer zu zocken, sinkt gerade erheblich...
 
AW: Battlefield 1: EA hält anscheinend an Mikrotansaktionen und kostenpflichtigen Maps fest

Bei Bf4 musste man auch nix kaufen.

Anno 1602 gabs auf CD, da war nix mit nem Ubi-Launcher, wieso sollte sich das plötzlich ändern? HL1 gabs ebenfalls einfach so, wieso sollten die plötzlich für HL2 einen Valve-Launcher bauen und einen Nutzungs-Zwang einführen? ....

Sag niemals nie -.-
 
AW: Battlefield 1: EA hält anscheinend an Mikrotansaktionen und kostenpflichtigen Maps fest

Das ist wieder etwas was mich anp.... aber da ich eh nur Single Player bin soll es mir wohl egal sein
 
AW: Battlefield 1: EA hält anscheinend an Mikrotansaktionen und kostenpflichtigen Maps fest

Hey ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen... Dem sinkenden Niveau bei den BF Teilen nach zu urteilen kann das ja nur der absolute Reinfall werden.
 
Zurück