Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Der deutsche Händler Händler Caseking hat stellvertretend für Lian Li das PC-D888WX angekündigt, das werbeträchtig als 8Pack Edition verkauft wird. Es handelt sich um einen großen Cube mit zwei Kammern. Im Gegensatz zum PC-D666 können aber nicht zwei PC-Systeme verbaut, aber dafür große Radiatoren untergebracht werden. Mit 650 Euro ist der Preis gesalzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer
 
AW: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Also habe ich das jetzt so verstanden, weil "8Pack" drauf steht, kostet es 650€ ?...... :ugly:
 
AW: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Also habe ich das jetzt so verstanden, weil "8Pack" drauf steht, kostet es 650€ ?...... :ugly:

Das ist die kurze Zusammenfassung des ganzen Artikels :daumen: Es gibt deutlich günstigere Gehäuse die auch grosse Wasserkühlungen vertragen.
 
AW: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Der Preis ist zu hoch das Gehäuse zu unförmig aber generell verkehrt aussehen tut ja nicht
 
AW: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Völlig abseits jeder Vernunft das Teil.
Mal wieder nur was, was sich die Leute, die mit Geld um sich schmeissen können ins Wohnzimmer stellen können, nach dem Motto: Hier Welt, schau mal was ich mir da wieder geleistet hab!

Meine Meinung!
Bin zwar durchaus Fan des einfachen Lian Li Design und habe selbst auch ein Gehäuse dieses Herstellers, aber hier ist definitv schluss mit dem Verständnis bei mir.

Schön ich kann da ka 3 oder vllt sogar 4 große Radiatoren reinhauen. Super, aber nur ein einziges (E-?)Atx - Mainboard und auch nicht unbedingt mehr Festplatten oder solches als in manch anderem Gehäuse.
 
AW: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Wenn man schon so ein großes Case anbietet, warum macht man denn nicht mal ein Case in dem ein Mora 420 Platz hat. Ist doch viel praktischer als drei Radiatoren in ein Case unterzubringen. Dafür würde ich auch viel Geld bezahlen, wenn es mal die Möglichkeit geben würde den Mora intern zu verbauen.
 
AW: Lian Li PC-D888WX 8Pack Edition: Doppel-Kammer-Gehäuse für Wakü-Besitzer

Es ist ein Nischenmodell und egal wie die es bauen würden gäbe es immer Leute die Haar in der Suppe finden. Vielleicht gibt es irgendwann dazu ja ein spezielles Seitenteil was eine solche Aufnahme möglich macht?
 
Zurück