Call of Duty: Infinite Warfare - Modern Warfare Remastered nur im Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Modern Warfare Remastered nur im Bundle

Publisher Activision hat nach der Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered nun auch Screenshots veröffentlicht und weitere Details verraten. Die Remastered-Version von Modern Warfare wird es nicht als Standalone, sondern nur als Bundle mit Infinite Warfare geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Modern Warfare Remastered nur im Bundle
 
Das ganze braucht kein Mensch ! Die letzten guten Titel waren COD4 & MW2, alles danach war & ist für die Tonne ! Ich werde mir nicht das Call of Duty: Infinite Warfare kaufen, um nur an Modern Warfare Remastered zu kommen.NeNeNe ohne mich !!
 
90 Euro für ein PC Spiel in der günstigen Variante, dann bestimmt noch in berühmter Schlauchshooter Manier, was nehmen die denn ?
 
So kann man natürlich auch versuchen die Verkäufe des neuen CoD zu pushen.

Wartet am besten 3-4 Monate. Spätestens dann wird CoD:MW auch solo erhältlich sein. Genauso wie jeder andere Vorbesteller DLC usw. auch. :daumen:
 
Jetzt haben sie sogar schon selbst gemerkt, dass sie nurnoch Festplattenverschmutzung produzieren! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Größe der beiden Spiele insgesamt: Sicher über 100 GB. Wegen der tollen Texturen und Soundeffekte[emoji14]
 
90 Merkel Dollar für einfachste Version? Da schlage ich mir doch lieber laut lachend einen Nagel durch den Fuß. Als Einzelstück hätte ich vielleicht Interesse bekundet aber das komische neue Zeugs will ich nicht. Ich bin mal gespannt ob diese Version mal auf dem Marktplatz auftaucht und zu welchem Preis
 
Respekt.
1 neues Spiel und 1 etwas aufgehübschtes, modernisiertes "remastertes" Spiel und das zum Preis von 2 komplett neuen Spielen - und es wird genug Leute, die so etwas wieder kaufen werden.
Aber klar, wenn man die Remastered Version als standalone für vielleicht 20€ verkauft hätte, hätte man am schluss das komplett neue Spiel ausgestochen.
Aber spannend, wie sie sich immer etwas neues einfallen lassen, um die Kuh noch mehr zu melken - mal schauen was in der Zukunft noch schlimmeres kommt :ugly:
 
Zurück