XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2

Jetzt ist Ihre Meinung zu XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2
 
XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2

Das hat lange gedauert bis die eine Wakü für die 4850x2 rausbringen. Naja die Karte war ja nichts besonderes.
 
AW: XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2

die karte war einfach zu teuer. Man hat für weniger geld 2 einzelne bekommen und die sind auch noch wesentlich leiser.
 
AW: XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2

Da ich vor kurzem die Karte für 67€ bei Ebay bekommen hab und sie wirklich laut ist, bin ich schon am überlegen ob ich nicht auf Wasserkühlung um Rüste.
Ich will jetzt nicht nur wegen der Karte umrüsten, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zu holen.

Ach ja ich hab den Kühler schon vor 2 Wochen bei Aquatuning gesehen.
 
AW: XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2

was macht dieser kühler jetzt noch für einen sinn?abgesehen davon das diese karte schon lange am markt ist und sich schlecht verkaufte aus den bekannten gründen.den kühler hätte man knapp nach erscheinen auf den makrt bringen sollen .für meine 1950 pro x2 gab es leider auch keine alternativ kühler,die meisten leute wissen nicht einmal das es so eine karte gab(gibt)
 
Zurück