Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie
 
Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Ich glaub aus den Intel Grafikchips kann man selbst mit nem Treiberupdate nicht mehr viel rausholen^^...
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Schon komisch, der sonstige Treibersupport bei Intel ist vorbildlich. An den Linuxtreibern können sich NV und ATi mal ein Beispiel nehmen. Nur den Grafikchip des 945GSE für den Atom versorgt man nicht mehr mit Treibern. Irgendwie unverständlich bei der Menge an Netbooks die zur Zeit abgesetzt wird.
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Schon komisch, der sonstige Treibersupport bei Intel ist vorbildlich. An den Linuxtreibern können sich NV und ATi mal ein Beispiel nehmen. Nur den Grafikchip des 945GSE für den Atom versorgt man nicht mehr mit Treibern. Irgendwie unverständlich bei der Menge an Netbooks die zur Zeit abgesetzt wird.

Naja Vorbildlich ist was anderes. Mit dem neuen Ubuntu 9.04 läuft garnichts mehr!
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Naja Vorbildlich ist was anderes. Mit dem neuen Ubuntu 9.04 läuft garnichts mehr!
naja Linux halt, das ist nicht untypisch. Je nach Hardware hatte ich noch mit jeder Version hier oda da Probleme die HW Spezifisch waren bzw Linux...

@News: bitte die Überschrift ändern, "GrafikKARTE" halte ich für übertrieben bei Onboardgrafichips:ugly:.
"Grafiktreiber" reicht doch
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

ironie an= Ich warte auf benchmarks mit aktuellen Spielen, das leistungsplus wird enorm! =aus
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

wieso kommen jetzt news über intel grafiktreiber, wo der X3100 chip aus der kompatibilitätsliste geflogen ist? nie wieder einen Intel grafikchip im laptop.
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Oje, Die Graphikchips sind ja ansich nich schlecht, alte Spiele wuppen die ja mühelos und zum Arbeiten auch daumen hoch, aber das die dinger streckenweise nich mal Shader model 2 unterstützen is arm, konnte nichmal Landwirtschaftssimulator 2008 spielen mit so nem Ding. óÒ
 
AW: Download: Aktuelle Intel-Grafikkartentreiber für GMA-Serie

Bin gespannt wie Intel mit dem kommenden Larrabee in punkto Treiber update umgehen wird!?!?!?!
 
Zurück