Epic Games: Unternehmen gründet Verlagsbüro in Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Unternehmen gründet Verlagsbüro in Berlin

Das Spieleunternehmen Epic Games hat eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Die Macher von Unreal Tournament und Gears of War wollen mit den dort eröffneten Verlagsbüros vor allem die globale Reichweite stärken und sich auf Spieler in Europa und Russland konzentrieren, wie die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung bekanntgeben. Die Leitung übernehmen Paw Larsen und Sergey Galyonkin, die zuvor bei Riot Games und Wargaming.net angestellt waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games: Unternehmen gründet Verlagsbüro in Berlin

AW: Epic Games: Unternehmen gründet Verlagsbüro in Berlin

Aus irgend einen Grund speichert Unreal Tournament die Auflösung mit Downsampling nicht mehr. Schreibe jetzt seit Tagen mit dem Support hin und her.

Ich:
Hi i can not save my downsampling Resolution 3200 X 1800 in Unreal Tournament.
When i start the Game go the Resolution back to 1920 X 1080. Where ist the Config File to save it Manual.
____________________________________________________________________________________________
Epic:
Hello Christian,

Thanks for contacting Epic Games Player Support.

You can locate the GameUserSettings.ini file by navigating to the following directory:
C:\Users\User\Documents\UnrealTournament\Saved\Config\WindowsNoEditor\

In this file you can manually edit the resolution using the following lines:
ResolutionSizeX=XXXX
ResolutionSizeY=XXXX

Try editing these to the desired resolution and let me know if this resolves the issue for you.

Thanks!
____________________________________________________________________________________________
Epic:
Hello,

If the lines are missing you can add them to the file then save it and restart Unreal Tournament.

Thanks!
Ich:
Sorry doesn’t work. The Resolution go back to 1920x1080 in the Game, but the resolution in
the txt is 3200x1800.
Epic:
Try launching the game and opening the console (~) then typing setres 3200×1800 to see if this
successfully changes your resolution.
Ich:
I give into Console the setres 3200x1800 the display go to this resolution. I restart the game and
the resolution is back to 1920x1080. Q.Q
Epic:
Antwort offen.

Keine Ahnung irgendwie kommt Unreal Tournament mit Downsampling von AMD nicht klar und speichert die Auflösung nicht. Seit dem letzten Patch ist es erst so. Davor gabs keine Probleme.
Hab da echt alles versucht kann aber die Lösung selber nicht finden. Ich weis das Game ist Alpha aber ich will mithelfen das Problem zu beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück