Oculus Rift: Zwei Monate mehr Wartezeit verärgert frühe Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Zwei Monate mehr Wartezeit verärgert frühe Vorbesteller

Oculus VR hatte vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass sich aufgrund von Lieferproblemen bei Komponenten die Auslieferung des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift etwas verzögern könnte. Genauere Informationen sollten bis zum heutigen 12. April folgen - und die nun aktualisierten Lieferzeiträume sorgen für viel Verärgerung bei frühen Vorbestellern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Zwei Monate mehr Wartezeit verärgert frühe Vorbesteller
 
AW: Oculus Rift: Zwei Monate mehr Wartezeit verärgert frühe Vorbesteller

PCGH bekommt erst im gleichen Zeitraum die Rift wie ich? :devil:
Genug Zeit all die Spiele durch zu spielen, die ich in den letzten 2 Jahren angefangen hatte :D
Das wichtige ist jedoch: Die Rift kommt! Und schon sehr bald! :daumen:
 
AW: Oculus Rift: Zwei Monate mehr Wartezeit verärgert frühe Vorbesteller

Ich begnüge mich erst einmal mit der PS VR. Und wer weiß, vielleicht ist die letztendlich früher ausgeliefert als die Mehrzahl der Rifts ;-)
 
Zurück