Dinos, Orks und Jedi-Ritter in VR: Aliasing ist wirklich schlecht für die Erfahrung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dinos, Orks und Jedi-Ritter in VR: Aliasing ist wirklich schlecht für die Erfahrung

Auf der diesjährigen GTC ließ sich das ILM Experience Lab hinter die Kulissen blicken und verriet, mit welchen Tricks es Kinoabenteuer für kleine und große VR-Systeme umsetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dinos, Orks und Jedi-Ritter in VR: Aliasing ist wirklich schlecht für die Erfahrung
 
AW: Dinos, Orks und Jedi-Ritter in VR: Aliasing ist wirklich schlecht für die Erfahrung

"Erfahrung"... bitte BITTE übersetzt es mit Erlebnis.
Spielerlebnis und nicht Spielerfahrung, bitte.
 
AW: Dinos, Orks und Jedi-Ritter in VR: Aliasing ist wirklich schlecht für die Erfahrung

Mich würden Praxistests zum Inputlag mit den VR-Brillen interessieren.

In dem heutigen Playstation VR Video von PC Games sieht es für mich so aus, als wenn die Latenz ziemlich groß wäre.
 
Zurück