4K Experience: Ex-DICE-Entwickler zeigt, was die Unreal Engine 4 kann

Diese Tech Demo ist knapp 10 Jahre alt und wir sind heute zumindest In-Game auch nicht viel weiter gekommen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Doch, die Texturen sind besser geworden. Was das Modell selbst angeht ist das aber in Ordnung. Der Punkt ist, dass wir inzwischen keine absolute Enthusiastenhardware benötigen zur Darstellung von solchen Bildern ;)
 
Ich hab's grad nativ auf meinem FullHD Fernsher geschaut. Wozu noch 4K frag ich mich, wenn das Material auf 1080p schon so endgeil aussieht. Da kann so manch ein UHD Stream nicht mithalten.
 
Doch, die Texturen sind besser geworden. Was das Modell selbst angeht ist das aber in Ordnung. Der Punkt ist, dass wir inzwischen keine absolute Enthusiastenhardware benötigen zur Darstellung von solchen Bildern ;)

Also NPCs finde ich heutzutage in solch einer Qualität eher weniger. Klaro, das geht heut auch ohne Enthusiastenhardware, aber der Punkt war je gewesen, das wir seitdem kaum weiter gekommen sind, was In-Game Qualität angeht. ;)
 
Zurück