News Fallout 4: Demo mit Unreal Engine 5 macht Lust auf mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Demo mit Unreal Engine 5 macht Lust auf mehr

Fallout 4 hat schon einige Zeit auf dem Buckel; entsprechend ist die Grafik in die Jahre gekommen. Ein Youtuber zeigt daher in einem Demo-Video, wie das Spiel mit der aktuellen Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 4: Demo mit Unreal Engine 5 macht Lust auf mehr
 
Fallout 4 hat mich bei weitem nicht so abgeholt wie Fallout 3. Nach ca. 40 Std. habe ich es deinstalliert.
Die Spielemechanik mit dem ganzen Sammelwahn und auch die hässlichen Texturen waren nicht so meins.
Mit so einer aufgebohrten Grafik würde ich es wohl nochmal anspielen.
 
Lasst kommen. Ein echtes Next Gen Grafik Update für das Spiel wäre toll. Immer noch eins der Spiele mit den bleibensten Erinnnerungen in meiner ganzen Zockerkarriere. Es gibt so viele Mods, die zusätzlich das Gameplay beinflussen, das es ein komplett neues Spiel werden könnte. Natürlich wäre ein Update von F3 und FNV auch nicht zu verachten.
 
Zurück