Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Aus einem Tweet von Thomas Puha, PR-Chef bei Remedy Entertainment, geht hervor, dass die höchste Schwierigkeitsstufe von Quantum Break möglicherweise sogar für Angestellte eine besondere Herausforderung darstellen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Mein No.1 Spiel des Jahres auf das ich warte.
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Dei Muddi ist zu...

lassen wir das. Ich mag Remedy, die haben es bislang immer hinbekommen, eine gute Story zu erzählen. Aber ob sie sich und Spielern mit der Bindung am Microsoft und die daran hängende, recht offensichtliche PR-Initative einen Gefallen getan haben, lasse ich jetzt hier mal unkommentiert,

Gruß,
Phil
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Wer Max Payne kennt (insbesondere den ersten Teil) weiß, dass die alles andere als leichte Games machen - den Remedy-Speedrunrekord habe ich dort bis heute nicht geschlagen.:ugly:
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Solange man nichts genaues kennt, sind solche Aussagen doch nur Marketingquatsch.

Ich kann mit 2 veränderten Werten jedes Spiel "zu einer besonderen Herausforderung machen": Man spawnt einfach mehr Gegner mit mehr Gesundheit, und die eigene Spielfigur macht dafür umso weniger schaden. Fertig ist ein "sauschweres Spiel".
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Hat das Spiel überhaupt sinnvolles Gameplay, oder kann man sich auch gleich nur die Serienfolgen ansehen? Diese Konsolen-Shooter sind doch eigentlich alle für'n Allerwertesten.
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Dei Muddi ist zu...

lassen wir das. Ich mag Remedy, die haben es bislang immer hinbekommen, eine gute Story zu erzählen. Aber ob sie sich und Spielern mit der Bindung am Microsoft und die daran hängende, recht offensichtliche PR-Initative einen Gefallen getan haben, lasse ich jetzt hier mal unkommentiert,

Gruß,
Phil

Naja, außer Max Payne 1 und 2 hat mich bisher nichts von Remedy begeistert. Quantum Break macht auf mich auch nicht gerade einen sehr guten Eindruck.
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Alan Wake fand ich mit dem Steven-King-Twin-Peaks-Ansatz jetzt auch nicht schlecht - ich hatte damals allerdings auch eine Xbox 360 und war noch nicht vorfrustiert ;)

Gruß,
Phil
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde das schon bei manch anderen Spielen auch gesagt, wie z.b. bei Diablo3. Ändert aber nichts daran das die Spieler sich trotzdem durch beißen.
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Bei Diablo3 dacht ich auch es wird richtig episch, es wurden elite spieler invited und dann wurde der Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen. Am ende wurd dann immer gesagt keine sorge, you will get your asses kicked.

Dann war nach glaub genau 7-8 Tagen das Game clear...
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Ich werdes nie erfahren-falsches Windows!
Gruß Yojinbo
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Ich habe eine ganz peinliche Frage. Ich spiele ja keine Shooter und bin aus der Entwicklung der allerneuesten Grafikengines etwas raus. Aber wenn ich mir das verlinkte Video ansehe, dann kann das doch nicht alles und zu 100% virtuell sein? Es wirkt auf mich stellenweise wie ein Film mit realen Schauspielern. Wurde das irgendwie verknüpft oder muss ich mir das Spiel alleine wegen der Grafik holen? Wenn das alles virtuell ist, will ich die Grafikkartenanforderungen sehen.
 
AW: Quantum Break: Höchster Schwierigkeitsgrad für Mitarbeiter zu schwer?

Das Schwierigste wird wohl, dass Spiel auf meine Spiele-SSD zu bekommen statt auf meiner System-SSD :ugly:
 
Zurück