Philips BDM4350UC: 43" Monitor mit 4K-Auflösung und IPS

AW: Philips BDM4350UC: 43" Monitor mit 4K-Auflösung und IPS

Für mich genau das Richtige für mein Wohnzimmer und um den HDTV zu ersetzen, welcher dann als Zweitmonitor noch weiter arbeiten darf.

Würde auch gerne nen 50 " UHDTV nehmen aber da kaufst du aber unnötige Hardware dazu(die ganzen TV-Empfänger und Bildverschlimmbesserer) und die sind viel Kostenintensiver. da ist das schon das bessere Produkt. Philips hat sauber erkannt, dass viele im Wohnzimmer den PC als Multiinstrument nutzen:daumen:..
 
AW: Philips BDM4350UC: 43" Monitor mit 4K-Auflösung und IPS

ich kenne mittlerweile einige leute die sich für ihre konsole auch nen monitor hinstellen weil sie halt auch pvp etc machen und man da doch oft einen großen vorteil gegenüber den langsamen tv reaktionszeiten hat.

Das war jetzt aber nen Joke oder:D?
Schon allein das Pad dürfte da lam wie ne Ente sein da bringt nen fixer Monitor auch nix.



Aber mal zum Monitor hier.
Groß ist ja schön und gut aber bei dem maximale Meter den man vom Monitor weg sitzt schon zuviel des guten.
Dann müsste auch langsam ne Auflösung höher als 4K drinne sein wer damit zockt hat ja dann kein Schärfevorteil mehr zu WQHD/4K auf 27" dafür aber trotzdem 80% mehrleistung was von der GPU gefordert wird.
Wär mir pers. es nicht wert Platz hin oder her..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips BDM4350UC: 43" Monitor mit 4K-Auflösung und IPS

Das war jetzt aber nen Joke oder:D?
Schon allein das Pad dürfte da lam wie ne Ente sein da bringt nen fixer Monitor auch nix.

nein das war kein joke. aber ich nehme mal an du hast noch nie pvp mit ner konsole gespielt. zumindest liest es sich so. warum sollte es auf ner konsole anders sein wie auf nem pc? wenn sich zwei spieler oder parteien gegenüber stehen die auf einem (gleich) hohen niveau spielen helfen am ende auch solche kleinigkeiten. was meinst du warum sich viele nen scuf oder elite kontroller kaufen. sicher nicht weil sie freude daran haben 100-200€ auszugeben. sondern weil es ihnen einen vorteil verschaft.
 
Zurück