The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Ich finde nicht das sich TW3 (vorallem bei den Bossen) wie ein H&S spielt.
Ich hab aber schon mal Gothic 3 oder Risen Teile gespielt, da trifft das zu. Vielleicht kennst du die Spiele ja.

Aber gut das du Dark Souls in den Raum geworfen hast, denn auch bei TW3 braucht man Taktik. Gut erkannt.

1. Trifft das bei Gothic 3 überhaupt nicht zu und bei Risen nur beim Endgegner.

2. Ist es völlig irrelevant, ob man taktisch vorgehen soll/muss oder nicht. Das Problem ist das Vorhandensein solcher Bosskämpfe. Das lässt Spiele aus Prinzip billig wirken.

Das Problem scheint dann bei dir zu sein O.o
Wenn du nicht taktisch ran gehst wird das nichts und das wird wohl dein Problem sein, aber wenn man genug Nebenquests macht ist man immer überlevelt und sollte so oder so kein Problem mehr haben.

Siehe Punkt 2.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

1. Trifft das bei Gothic 3 überhaupt nicht zu und bei Risen nur beim Endgegner.
2. Ist es völlig irrelevant, ob man taktisch vorgehen soll/muss oder nicht. Das Problem ist das Vorhandensein solcher Bosskämpfe. Das lässt Spiele aus Prinzip billig wirken.

Du weißt nichtmal was ein HacknSlay ist,von daher.^^
Abgesehen davon hat Gothic 2 auch Bossgegner,den Schwarzen Troll oder die 4 verschiedenen Drachen.Komisch die wirken dadurch nicht billig? Einfach nur herrlich wie du dir die Welt zurechtbiegst :D

@ Topic den DLC habe ich mir noch nicht geholt,aber ist die Balance so problematisch?
Die Gegner in TW3 fand ich oft zu einfach (man ist sowieso überlevelt).
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Du weißt nichtmal was ein HacknSlay ist,von daher.^^
Abgesehen davon hat Gothic 2 auch Bossgegner,den Schwarzen Troll oder die 4 verschiedenen Drachen.Komisch die wirken dadurch nicht billig? Einfach nur herrlich wie du dir die Welt zurechtbiegst :D
Es sind sechs Drachen. Auf Irdorath finden sich zwei weitere^^ Also simma schon bei sieben. Nimmt man den Schwarzmagier kurz vor dem Ende hinzu sind es sogar schon acht Bosse.

Beim Orktötersimulator Gothic 3 gibt es vier Drachen. In Abwesenheit jeglichen Kampfsystems wären mehr auch überflüssig. Zum Ausgleich klatscht man gefühlte 3,5 Millionen Orks, zur Abwechslung gefühlte 2 Millionen Assassinen. Neee, kein Hack'n Slay. Mkay.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Mal eben ein wenig OT, ich würde gerne die Box Version von Hearts of Stone haben, mit dem Karten Deck, kann die aber hier nirgendwo kaufen und auch bei Amazon und Co habe ich nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee wo ich die Box kaufen kann?

Das ist eine sehr gute Frage!!! Ich denke @Iceman245 hat Recht, war nur bei Saturn und MediaMarkt zu bekommen. Ich hatte die Box bei Saturn sogar vorbestellt (und bezahlt).
Dennoch habe ich keine bekommen. Man hat mir am 17. lapidar per e-mail mitgeteilt, dass meine Vorbestellung storniert werden mußte. Sehr "interessant", denn in vielen Fillialen
stand die Box in den Regalen, aber Vorbesteller sind leer ausgegangen. Habe Saturn bereits deutlich mitgeteilt, was ich von derartigen Geschäftspraktiken halte (Geld kassieren,
mit dem Geld arbeiten, dann stornieren). Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es erneut einigen Sch...kerlen gelungen ist, mehrere Exemplare dieser limitierten Box zu ergattern,
nur um sie jetzt bei ebay für den doppelten Preis zu verhökern. Schade das man denen nicht das Handwerk legen kann. Unsere einzige Chance scheint also in der Hoffnung zu bestehen,
dass CDPR (auf Grund der hohen Nachfrage) eine weitere Auflage der Box in den Handel bringt. Wie heißt es so schön .... die Hoffnung stirbt zum Schluß.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Interessant, wie ihr es seht, doch leider falsch.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Mal eben ein wenig OT, ich würde gerne die Box Version von Hearts of Stone haben, mit dem Karten Deck, kann die aber hier nirgendwo kaufen und auch bei Amazon und Co habe ich nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee wo ich die Box kaufen kann?

Also wenn für dich in erster Linie das Karten Deck wichtig ist. Kannst du Heart of Stone einfach bei Steam oder GOG kaufen oder irg wo anders, dann ein Screenshot von deiner Bibliothek machen, dass du auch HoS besitzt und den ganzen Spaß hier ausfüllen Redeem Gwent . Hab ich auch gemacht, bei mir kommt es irg wann Mitte nächsten Monats an. Falls es dir aber darum geht, dass du Heart of Stone in deinem Regal stehen sehen willst. Dann war mein Beitrag überflüssig. xD
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Mal eben ein wenig OT, ich würde gerne die Box Version von Hearts of Stone haben, mit dem Karten Deck, kann die aber hier nirgendwo kaufen und auch bei Amazon und Co habe ich nichts gefunden.
Hat hier jemand eine Idee wo ich die Box kaufen kann?

Kleiner Tipp von mir: derzeit verkauft MediaMarkt die Box für PC bei ebay. Preis 19,00 € + Versand. Frag mich nicht wieso und wo die auf einmal herkommen.
Habe es auch nur durch Zufall entdeckt, gekauft und sogar bekommen. Wird es aber sicher nicht lange geben. Hoffe der Tipp kommt nicht zu spät!!!!
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Balance der Boss-Kämpfe wird mit Patch 1.11 verbessert

Ich werde das Ganze nochmal mit der Vipern Rüstung und komplett auf Igni geskillt probieren, muss nur noch mal anfangen, mein Charakter ist auf jedenfall fertig ausgerüstet.

Gibt es eine Vipern Rüstung set inkl der Verbesserungen? Oder ist das nur ein nicht zu verbesserndes Kit?
 
Zurück